Suchergebnisse

  1. Schreiner oder Möbelriese

    Oje, dann muss ich bei der Schreiner Variante erst mal passen, da hab ich die meisten Daten gar nicht oder ich weiss sie nicht mehr.
  2. Schreiner oder Möbelriese

    Bei verschiedenen Studios waren wir schon. Die Unterschiede waren extrem! Da war von 10.000 bis 18.000 alles dabei. Wo lässt sich den bei der Küche vom Schreiner sparen? Bei den Fronten oder bei der Platte? Schublade vielleicht? Was macht eine Küche teuer?
  3. Schreiner oder Möbelriese

    Wir brauchen unbedingt eine neue Küche. Denn die alte zerfällt wörtlich in alle Einzelheiten. Türen kommen mir entgegen und 2 teile sind schon abgebrochen. Die arbeitsplatte habe ich derweil notdürftig mit Klebeband geklebt. Nun geht das ganze schon eine Zeit lang. Mehrere Angebote habe ich...
  4. Robuste Küche gesucht

    So, jetzt bin ich mittlerweile total verwirrt, ich besitze nun folgende Angebote - häcker classic neo ca. 10.500 - rational puro schichtstoff mit acrylglaskante ca. 15.500 - leicht ca. 18.500 Bei allen ist ein Kühlschrank, Mikrowelle, brotschneider und DAH dabei. ich bin so unentschlossen, da...
  5. Robuste Küche gesucht

    Mittlerweile war ich beim rational-Händler, ich lass mir ein angebot machen. Bis jetzt sagt mir diese Marke einfach am besten zu. Gibt es vielleicht irgendwas was man besonders bei rational beavhten sollte?
  6. Robuste Küche gesucht

    Weiß vielleicht jemand ob es für alle 3 o.g. Hersteller auch diese großen Abfallbehälter für den gelben sack gibt. Der war zum rausziehen mit deckel. Das normale abfallsystem unter der spüle reicht bei uns nicht.
  7. Robuste Küche gesucht

    Ich hoffe ich bin hier richtig, wir brauchen unbedingt eine neue Küche für unseren Großfamilienhaushalt, d.h. die muss was aushalten können, leicht zu reinigen sei und viel Stauraum bieten. Wir waren schon in mehreren Möbelhäusern, haben nun 3 Möglichkeiten - Rational, aber noch ohne Preis -...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben