Suchergebnisse

  1. zu - äh "unkonventionell"

    Hallo - die Stummelwand wurde von KerstinB so genannt *g* - die Säule ist das Runde im Grundriss.Der breite Durchgang wird von ihr geteilt. Warten wir mal auf die Diskussion in der Eigentümerversammlung. Danke und viele Grüße - ich melde mich wieder.
  2. zu - äh "unkonventionell"

    Hallo - vielen Dank für die Vorschläge - wir haben für die Eigentümerversammlung eine Anfrage auf Genehmigung der Entfernung einer Innenwand gestartet. Evnentuell bekommen wir die "Stummel" Wand doch weg. Die Säule ist allerdeings sicher tragend und nicht entfernbar. Die Versammlung ist leider...
  3. zu - äh "unkonventionell"

    Hallo, vorhnden ist -ein Backofen mit Ceranfeld (muß zusammenbleiben - so ein "normaler" mit Backwagen. -eine Microwelle -eine teilintegriete Spülmaschine ersetzt werden sollen: eine Kühl/Gefrierkombi (so unten drei Schübe Gefrier und oben Kühlschrank) und eine Dunstabzugshaube - Abluft...
  4. zu - äh "unkonventionell"

    Hallo, das Sideboard und der Tisch koennen nicht ins Wohnzimmer. Ich weiß der Schnitt ist ungewoehnlich. Der Plan sieht sehr schoen aus - der Backofen wäre nicht das Problem - solange er noch gut funktioniert koennte die Micro auch noch irgendwo stehen. Allerdings ist der Geschirrspüler in der...
  5. zu - äh "unkonventionell"

    Und das allerwichtigste - 1000 Dank :rose:für den Alno Grundriss....bei mir wollte der net so... :stocksauer:
  6. zu - äh "unkonventionell"

    Hallo, das wird zu eng - absolut richtig - seufz. Über den Fenstern ist noch 32 cm Platz - aber da sind die Rolladenkästen. Das Loch ist gleich an dem Brett - ganz links oberhalb des Hängeschrankes - ca 25 cm von der Decke herunter fängt es an. (Also grad nimmer zu erkennen auf dem Foto) Ich...
  7. zu - äh "unkonventionell"

    Das untere planlinke Fenster hat eine Brüstungshöhe von 53 cm. Davor die Heizung. Das Loch für die DA fängt ca. 23cm vom Fenster aus an. Die DA ist mit einem Schlauch angeschlossen.Weiter nach planrechts geht nicht da hier das Schlafzimmer liegt. Der Installateur kommt jetzt erst am Dienstag- er...
  8. zu - äh "unkonventionell"

    Ich kann versuchen den Alnoplan auf den Bereich Esszimmer mit auszuweiten - allerdings bekomme ich die Wand zum Wohnzimmer (rechts vom eingang ab der eingezeichneten Säule nicht weg. Fürchte das verwirrt noch mehr. Ich lade den Versuch mal hoch.
  9. zu - äh "unkonventionell"

    Ob ich die Schränke in Übertiefe überhaupt bekommen kann weiß ich noch gar nicht, hier sind die meisten ja von den Übertiefen Unterschränken begeistert. Die Idee ist quasi von hier. Aber dann ist der hintere HS noch mehr "in der Ecke" also schwerer zu erreichen. Der Hängeschrank ist für mich...
  10. zu - äh "unkonventionell"

    Hallo Mela, - ich hab mal was gemalt - natürlich nicht maßstabsgetreu. Den Tisch zu drehen wäre moeglich, allerdings wird der Durchgang in die Küche dann ziemlich eng. Die Säule und die Mauer (deckenhoch) koennen nicht verändert werden. Das mit den Wasseranschlüssen ist so ein Problem, hoffe...
  11. zu - äh "unkonventionell"

    Hallo, der Schacht sollte erst gebaut werden - Problem ist das hier aus dem Boden die Wasseranschlüsse hochkommen. Und die müssten bei dieser planung ja verlegt werden. Die USchränke könnte ich etwas vorziehen (übertiefe AP)damit die Leitungen auf Putz reichen würden. Ob das sicher so geht sieht...
  12. zu - äh "unkonventionell"

    Hallo - die Küche kann planrechts wie planlinks (hoffe das ist jetzt richtig so) bis zu 185cm lang sein. Rechts die wand ist fest. Links hört nach 185 cm der geflieste Bereich auf - und ich sollte da auch noch zum Stuhl am Tisch durchkommen. Deshalb die Abschrägung im derzeitigen Plan. Die...
  13. zu - äh "unkonventionell"

    Ups - Hallo Mela, ich hab die falschen Bilder hochgeladen - hatte sie schon gedreht - die Richtigen und ein Foto der jetzigen Küche lade ich nach Feierabend hoch. Ja, es ist eine offene Küche - den Essbereich habe ich mal in den Plan mit eingezeichnet. Der Grundriss ist quasi komplett - der...
  14. zu - äh "unkonventionell"

    Hallo, nach dem ich schon einige Zeit mitlese traue ich mich nun doch:-) Wir waren im Küchenstudio und der "Berater" hat meine Planung im Prinzip einfach übernommen. Jetzt hab ich Bedenken ob das Ganze nicht doch zu "abgedreht" ist. Ich hoffe das mit dem Hochladen der Dateien hin zu bekommen...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben