Suchergebnisse

  1. Einbauleuchten zum selbst Montieren

    Tausend Dank, Martin! Ich habe heute ein alternatives Angebot von Lichtecke geholt - Alu-Profile und LEDs (1200 Lumen pro Meter) der Firma Sigor. Soweit sieht es super aus. Wenn die Freundin alles bestätigt, wird es morgen bestellt, außer das mir jemand hier sagt, dass Sigor nicht gut ist :)
  2. Einbauleuchten zum selbst Montieren

    Vielen Dank, Sabine! Der Herr im Fachgeschäft meinte, dass wenn ich den Microprofil nehme, dürfen die Stripes nicht zu viel Watt haben wegen, da es sonst zu heiß wird. Er meinte aber, dass sogar 600 Lumen pro Meter sollen für den Fall ausreichend sein. Ich hoffe, dass es tatsächlich der Fall ist!
  3. Einbauleuchten zum selbst Montieren

    Vielen Dank, Martin! Das sieht jetzt wie die beste Lösung aus!!
  4. Einbauleuchten zum selbst Montieren

    Oh Gott, es tut mir schrecklich Leid, das war falsche Link :( Hier ist die richtige: SIGOR LED-Streifen-Programm 2014/2015 Die Profile sind ab S. 18. Ich glaube er meinte den Universal-Profil. Wenn es aber geht, würde ich natürlich Mikroprofil nehmen. Nochmals, entschuldigung für die falsche...
  5. Einbauleuchten zum selbst Montieren

    Ich war heute im Fachladen, da wurde mir folgende Lösung vorgeschlagen: ein Profil von Sigor mit einer Power-Led Streife einbauen lassen (SIGOR Hauptkatalog 2014/2015 Was hält ihr davon? Welche Nachteile gibt es gegenüber einer Lampe? Der Herr meinte, dass es besser wäre den Profile durch die...
  6. Einbauleuchten zum selbst Montieren

    Hallo Keita, danke sehr, wenn es mit dem Shop in MA nicht klappt, probiere ich Speyer! Und danke für den Hinweis bezüglich Breitwieser und Co.! Die waren auch auf meine Liste, ich freue mich, dass ich sie jetzt ausstreichen kann! :)
  7. Einbauleuchten zum selbst Montieren

    Liebe Sabine und Keita, Tausend Dank!!! Ich gehe heute hin!
  8. Einbauleuchten zum selbst Montieren

    Sabine, vielen Dank!! Ich konnte nur ein Fachgeschäft in der Nähe (Heidelberg-Mannheim) finden: Lichteck GmbH - Leuchten, Lampen - Lampenfachgeschäft in Mannheim und Wiesbaden - sieht es deine Meinung nach gut aus oder soll ich weiter suchen? :) Ich habe da einfach kein Gefühl, da das alles...
  9. Einbauleuchten zum selbst Montieren

    Liebe Sabine, vielen Dank für die Antwort! Ich habe hier ein Küchenzentrum in der Nähe, meinst du es wäre mehr sinnvoll in ein Elektrofachgeschäft zu fahren? Sie hat ein ganz langen Schrank -120cm und noch ein, der 60cm lang ist - die 2 sind getrennt. Also für die 2 braucht sie Leuchten. Wo...
  10. Einbauleuchten zum selbst Montieren

    Tausend Dank, Moebelprofis!! Wissen Sie vielleicht wie viel Lumen soll es ungefähr sein (ganz grob) um eine Arbeitsplatte von einer Höhe von 55cm zu beleuchten?
  11. Einbauleuchten zum selbst Montieren

    OK, die von Hera, habe ich endlich im freien Verkauf gefunden: ARF-Q LED | Leifeld Lichttechnik GmbH Jetzt habe ich 2 Fragen: hat Hera einen guten Ruf? Gibt es bessere Alternativen? Danke!
  12. Einbauleuchten zum selbst Montieren

    Liebe Forum-Mitglieder, eine gute Freundin aus meiner Heimat hat gefragt ob ich für Ihre neue Küche Einbauleuchten in Deutschland finden könnte. Da kosten sie fast so viel wie die Küche selbst. Keine Ahnung warum. Ich habe gesagt: "kein Problem, hierzulande kann man alles finden"... ein großer...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben