Suchergebnisse

  1. Die Polizei sucht nach Fake-Shop Opfern folgender Online-Shops

    Sry Michael, aber hier im Forum trollt sich ja auch ein mehrfach verurteilter Pfuscher den Du gut deckst, von daher...
  2. Küchenkauf und seine Problematiken

    AW: Küchenkauf und seine Problematiken Nachdem hier leider auch nicht wirklich genau gelesen und auch sonst natürlich dem armen Auftragnehmer glauben geschenkt wird kann ich hier sonst was darstellen es wird eh nicht geglaubt. Zu einer weiteren Aufklärung des Ganzen scheint der Michael auch...
  3. Küchenkauf und seine Problematiken

    AW: Küchenkauf und seine Problematiken Der Premium Schreiner hält es bis jetzt noch immer nicht für nötig das ganze zu klären und bestimmt sind nur wir schuld das er es für unnötig hält das sich das ändert. Der Preis für das ganze war natürlich für ne Schreinerküche dementsprechend, nicht das...
  4. Küchenkauf und seine Problematiken

    Wenn auch hierauf keine Antwort von Dir erfolgt werden hier in den nächsten Tagen der Kaufvertrag und Fotos die belegen wie hoch Deine Arbeitsqualität ist folgen. Weitere Drohungen Deinerseits werden hier aus dem bestehenden Mailverkehr dazu veröffentlicht. Deine "Zukünftigen" Kunden dürfen...
  5. Miele Geschirrspüler - Auswahl

    AW: Miele Geschirrspüler - Auswahl Der 5885 bringt Dir kaum was, der Spaß ist zu teuer. Für ca 1400€ bekommst du den G 5685 SCVi, der ist ganz neu auf dem Markt und der kann das "gleiche" wie der 5885. Falls Du das Teil selbst bestellst hätte ich evtl noch nen Tipp für dich wo das noch etwas...
  6. WEr hat eine Glasnischenrückwand farbig oder mit Motiv?

    AW: WEr hat eine Glasnischenrückwand farbig oder mit Motiv? Wandspiegel, Badspiegel, Spiegelglas, Spiegel nach Maß Spiegelschrank - Wandspiegel, Badspiegel, Spiegelglas, Spiegel nach Maß Spiegelschrank Hier kannste alles gut und günstig haben, meine Rückwand kommt auch von da.
  7. Kochfeld flächenbündig in Edelstahl-AP einbauen?

    AW: Kochfeld flächenbündig in Edelstahl-AP einbauen? Bitte stellt die Bilder ein, großes Interesse anmeld :top:
  8. O+F Aero – dicke Fetttropfen neben den Filtern.....

    AW: O+F Aero – dicke Fetttropfen neben den Filtern..... Das ist definitiv nicht normal, meine ist nach 1,5 Jahren immer "sauber" Zieht der Motor überhaupt, habt ihr das geprüft? Bei 1000m3 kann nix kondensieren, das zieht da schneller ab als das da was kondensieren kann.
  9. Wer kennt Armaturen der Firma Stegner?

    AW: Wer kennt Armaturen der Firma Stegner? Cooki >:D Bei Blanco heißt es Edelstahl finish und das müsste doch nur optisch Edelstahl sein und nicht wirklich daraus hergestellt sein??? Massiv müsste ja das Armatur ganz aus V2A bestehen und bei dem finish wüsste ich jetzt nicht woraus das...
  10. Wer kennt Armaturen der Firma Stegner?

    AW: Wer kennt Armaturen der Firma Stegner? Meinst Du diese Steel Shower von V&B oder wirklich die Blanco Linus? Armaturen: Villeroy & Boch Bild ist auf Seite 2 Sind die Teile nur "optisch" Edelstahl massiv oder ist das ganze Teil aus Edelstahl? Wie schauts dazu auch bei der Blanco Linus aus?
  11. Staubsauger

    AW: Staubsauger Kärcher hat auch sehr gute im Programm. Sind halt optisch nicht ganz auf der höhe mit anderen Produkten aber sehr gut in der Funktion.
  12. Lüfterbaustein Neff oder O+F Aero???

    AW: Lüfterbaustein Neff oder O+F Aero??? Für den Preis fehlt Dir aber der wichtige Plasma-Norm-Filter und der machts ja eigentlich aus warum man O+F kauft. Leider musste dafür noch mal 1000€ investieren, aber das Geld ist sehr gut angelegt. Habe mir das Teil auch gegönnt und würde es immer...
  13. Wandbord mit Beleuchtung gesucht

    AW: Wandbord mit Beleuchtung gesucht @ Martin diese Leuchte sieht exakt aus wie das Lichtsystem 8 von Gera, ist das wirklich das gleiche? Würdest Du das empfehlen, es soll als Arbeitsplatten Beleuchtung dienen? Wichtig ist natürlich auch der Preis ;) Danke
  14. Empfehlung für Schlagbohrmaschine?

    AW: Empfehlung für Schlagbohrmaschine? Hilti wenn Du Geld hast und das Beste willst. Sonst nicht ganz billig aber auch sehr gut Makita und Metabo. Der Rest kommt halt einfach dahinter :tounge:
  15. Umlufthaube (Passivhaus)

    AW: Umlufthaube (Passivhaus) Wo sollen die Hauben so teuer sein? Wenn ich mir die Preislist in D so anschaue und nicht das Teil nehme das aus der Platte fährt kommste doch fast immer kleiner 3500€ weg. Habe für meine Aero mit Trockenbau all incl. keine 3500€ bezahlt und das war trotzdem...
  16. Umlufthaube (Passivhaus)

    AW: Umlufthaube (Passivhaus) Wir haben letztes Jahr beides eingebaut und Feuchte ist mit der KWL kein Prob und die Gerüche dank O+F sind auch nur direkt übern Herd zu riechen. Das Teil ist kein Werbegag sondern funzt wirklich :2daumenhoch: Der Preisunterschied zu Berbel etc ist auch wenig bis...
  17. Hilfe! Wer kennt sich aus mit Fliesen?

    AW: Hilfe! Wer kennt sich aus mit Fliesen? Bei VB musst Du doch bestimmt Wandfliesen finden ;) Empfehlen würde ich diese Marke, war aber leider für meinen Verleger nicht zu bekommen. Produktpalette: Feinsteinzeug Fliesen für Böden, Wände - Porcelaingres: SANDSTEIN Haben uns dann für...
  18. Vorurteil Fussbodenheizung?

    AW: Vorurteil Fussbodenheizung? Ich habs mal markiert für Dich, denn wenn er dies vorschlägt ist er schon disqualifiziert. Denn das ist seit 2009 für Neubauten nicht mehr erlaubt. Nimm die Wärmepumpe ohne Kollektoren, die bringen nur Deinem Heizer was. Die Mehrkosten holst Du nie wieder auf...
  19. Vorurteil Fussbodenheizung?

    AW: Vorurteil Fussbodenheizung? Auch ne THZ 303 bei Dir vorhanden ;) @ Martin: Du hast leider nicht Recht, das Teil gehört in den Norden sonst täuschte der Heizung ja falsche Tatsachen vor. Kannste auch in jedem Heizerforum nachlesen. Wichtig ist doch die gesamte Planung und welcher Brenner...
  20. Welche Um- oder Abluft DAH bei KWL + 90cm Kochfeld?

    AW: Welche Um- oder Abluft DAH bei KWL + 90cm Kochfeld? Wie Du weißt Cooki bekommt er für das Geld aber auch die O+F Haube, daher evtl doch die Empfehlung für die Plasmahaube. @ Amsel28, ich habe die Deckenhaube jetzt zwar erst 3 Wochen in Gebrauch aber das Teil funktioniert wirklich, das...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben