Suchergebnisse

  1. Unbeendet Neubau EFH 2015: Zweizeilige Küche mit großer Insel

    Kerstin, bei der Flachschirmhaube habe ich immer das Problem, dass die im Weg ist. habe folgende Maße: APL Höhe 92 cm, Abstand zum Hängeschrank 48 cm, Hängeschrank 65 cm hoch. Ergibt 205 cm, so hoch ist auch die Hochschrankseite, das soll eine Höhe werden. Daher geht höhersetzen der...
  2. Unbeendet Neubau EFH 2015: Zweizeilige Küche mit großer Insel

    Hallo ihr Lieben, es war jetzt etwas ruhiger hier da wir viel mit anderen Sachen beschäftigt waren. Wir hatten diese Woche nochmal einen Termin beim Küchenbauer. Wir haben uns dazu entschlossen, die Kochfeldseite übertief in 75 cm auszuführen, und auch die Schubläden/Auszüge in Übertiefe zu...
  3. Welche Küchenmaschine? KitchenAid oder Bosch?

    Hallo Sabbi, ich bin zwar kein Küchenprofi aber antworte dir trotzdem ;-) Wir haben eine KitchenAid, und sind sehr zufrieden. Die Verarbeitung ist toll, sieht immer noch aus wie neu, es ist alles hochwertig, schnell gereinigt und vor allem gefällt uns die Maschine. Sie steht bei uns fest auf...
  4. Unbeendet Neubau EFH 2015: Zweizeilige Küche mit großer Insel

    wir haben schon viele Bleche und Bretter. Gibt es bei Häcker einen Innenauszug für senkrecht stehende Bleche der so hoch ist dass ich so eine Reling befestigen kann damit nicht alles umfällt? Wenn das nicht geht vereine ich die beiden Auszüge unter den Öfen zu einem großen. Zu den Griffen...
  5. Unbeendet Neubau EFH 2015: Zweizeilige Küche mit großer Insel

    Hallo Evelin, du meinst seitlich vom Backofen die Bleche damit man bei geöffneter Backofentür besser hinkommt oder? Das passt ganz gut, dann kann ich in die Schublade unterm Ofen Geschirrtücher unterbringen, da ist der Platz eh noch zu wenig. Bei uns wären aber dann die Bleche im Innenauszug...
  6. Unbeendet Neubau EFH 2015: Zweizeilige Küche mit großer Insel