Suchergebnisse

  1. Neff Backofen Set

    Hallo Kerstin, Du sprichst ja jetzt vom Backofen aus dem X80BP4. Dieser gefällt mir auch gut, gerade auch wegen der Pyrolyse-Möglichkeit. Der Erstgenannte scheidet aus. Ich hatte nur nirgends gelesen, daß der Backraum innen beleuchtet werden kann. Ohne diese Möglichkeit wäre es ein No-Go...
  2. Neff Backofen Set

    Hallo zusammen, für unsere Küche wurde uns vom Verkäufer das Neff Backofen Set X80B4 empfohlen, wir tendieren allerdings eher zum Set X80BP4. Jetzt werde ich aber beim letztgenannten Set nicht daraus schlau, ob der Backofen überhaupt über eine Innenraumbeleuchtung verfügt. Ich habe nur etwas...
  3. Unbeendet Küchenplanung für unsere Doppelhaushälfte

    Sorry, daß ich mich erst jetzt wieder melden kann, aber meine Zeit ist/war sehr knapp bemessen. Wir sind inzwischen von Nolte auf Häcker geswitcht, und zwar endgültig. Die Küche hat jetzt auch keine runden Wangen mehr. Das Bild von der vom Fenster aus gesehen linken Seite habe ich nicht mit...
  4. Grundig Haushaltsgeräte

    Und was lässt sich über Beko-Geräte berichten? Wir haben von Beko ein Ceranfeld und sind damit eher unzufrieden. MrKy
  5. Grundig Haushaltsgeräte

    Hallo zusammen, inzwischen sind wir mit unserer Küchenplanung so weit voran gekommen, daß es jetzt nur noch um die Auswahl der E-Geräte geht. Der Verkäufer im Küchengeschäft schwärmt aufgrund eines sehr guten Preis-/Leistungsverhältnisses generell von Geräten der Marke Grundig. Dies bezieht...
  6. Unbeendet Küchenplanung für unsere Doppelhaushälfte

    Noch als Nachtrag.....uns ist bewußt, daß die von uns geplante Nolte Küche kostspielig wird und wir mit den veranschlagten 10000€ wohl nicht auskommen werden, was unserem Wunsch nach abgerundeten Wangen im Bereich des Endes der Halbinsel, des Highboards links und der Hängeschränke geschuldet...
  7. Unbeendet Küchenplanung für unsere Doppelhaushälfte

    Hallo zusammen, nachdem meine Frau und ich bereits durch mehrere Küchenstudios getingelt sind und inzwischen doch schon recht konkrete Vorstellungen von unserer kommenden Küche haben würde ich gerne die Meinung der Planer hier aus dem Forum hören und ggfs. gerne Verbesserungsvorschläge entgegen...
  8. Schwebeklappen für Häcker-Oberschränke?

    Genau, außer Nolte macht das wohl noch Häcker, aber ansonsten gibt´s keine dementsprechenden Produzenten. Aber das ist jetzt auch off-topic. Weiß niemand, ob die Fneuliftschränke nur komplett in Glas angeboten werden? Das möchten wir nämlich nicht so gerne haben.... MrKy
  9. Schwebeklappen für Häcker-Oberschränke?

    Ist es richtig, daß die 71er aus dem Classicprogramm dann nur als Fneuliftschränke komplett aus Glas angeboten werden oder konnte man auch eine Hälfte aus der Front und die andere Hälfte aus Glas machen, denn das würde uns so vorschweben. MrKy
  10. Schwebeklappen für Häcker-Oberschränke?

    Hallo zusammen, ich bin gerade in der Planung unserer Küche und bisher haben wir diesbzgl. immer mit Nolte geplant, da sie offensichtlich der einzige Produzent runder Wangen, die wir so gerne montieren möchten, sind. Alternativ kommt aus Gründen, die ich jetzt nicht näher erörtern möchte, noch...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben