Suchergebnisse

  1. Planung einer kleinen 9qm Küche

    Ich vermute mal, die Wandschränke über der Spühle sind deswegen so niedrig, da man aufgrund der tiefen Arbeitsplatte sonst nicht an die oberen Schrankteile rankommt, oder?
  2. Planung einer kleinen 9qm Küche

    Schiebetür ist eine gute Idee - es könnte nur jedoch arg knapp werden. Die Türbreite ist ca 77cm. Der Platz auf der rechten Seite beträgt jedoch nur 74cm.... Es könnte knapp werden wenn man die Tür 100% öffnen will geht dies wohl eher nicht. Lichtschalter wäre kein Problem denke ich. Vor der Tür...
  3. Planung einer kleinen 9qm Küche

    Hier die Maße zur Ergänzung - einige sind nur ca. Angaben, da wir aktuell nicht abmessen können und diese vorher noch nicht genau gemessen haben. Von Fienchen hochgeladen am 21. Sep. 2014 um 11:33 Uhr
  4. Planung einer kleinen 9qm Küche

    Jo, aber wir haben quasi 3 Monate Zeit für den Aufbau - das wäre nicht sooo das Problem. Arbeitplatte würden wir natürlich ausmessen lassen und auch einbauen lassen - den Rest hätten wir halt selber gemacht. 5 Oktillionen Kartons hätten uns nicht abgeschreckt ;) Aber mal schauen was das...
  5. Planung einer kleinen 9qm Küche

    Mh... sieht gar nicht so verkehrt aus :) Ich glaube wir schauen doch mal in nem Küchenstudio vorbei, überlegen uns vorher nochmal was uns wichtig ist und lassen dann den Herren oder die Dame mal was zeichnen - dein Entwurf hat uns auch nochmal ein paar Ideen gegeben - Flaschen gibt es bei uns...
  6. Planung einer kleinen 9qm Küche

    Mit Seitenschränke meinst du die nun 40cm Schränke an den Seiten? Da weiss ich halt aktuell noch nicht wie weit die Heizung in den Raum ragt und wie gut ich dann zummindest einen von den beiden Schränken 100% aufbekomme. Ikea hat 100% Auszüge/Schubläden - kann man "übertiefe Auszüge" noch...
  7. Planung einer kleinen 9qm Küche

    Der Wasseranschluss wird neu gemacht (ist also egal, wo er jetzt ist). Möglich wäre linke oder recht Wand. Am Einfachsten ist es jedoch an der rechten Wand wo auch in diesem Entwurf Spühle und Geschirrspühler sind. Auf der linken Seite müsste man ansonsten aufwendig das Abwasser durch den Keller...
  8. Planung einer kleinen 9qm Küche

    Wir ziehen bald in unser neues Haus ein und sind gerade dabei unsere Küche zu planen. Es war eine Küche von IKEA angedacht, deswegen wurde der Plan schon bevor ich das Forum hier gefunden habe mit dem IKEA Küchenplaner erstellt. Jetzt wollten wir aber trotzdem mal ein paar weitere Meinung zu dem...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben