Suchergebnisse

  1. Moderne Küche gesucht

    Hi Kerstin, wow herzlichen Dank für Deinen Entwurf. Echt Klasse. Ich habe leider nur Illustrator als Software, von daher gibts nur Aufsichten;) Da wir ja die große Teraasentür haben möchte ich diese nicht so zubauen. Habe jetzt was mit 300CM x 110 gebaut. Ich finde es ganz hübsch wenn der...
  2. Moderne Küche gesucht

    Ja auch da wird das Fenster boden tief. Die Couch ist leider nicht umstellbar und anders passt Sie nicht rein. Aber die Couch und der esstisch sind Möbel die bestimmt in ca. 5 Jahren ausgetauscht werden. Wir haben von Besta (Ikea) unsere Wohnzimmermöbel in Hochglanz weiß. Ein Hochschrank und...
  3. Moderne Küche gesucht

    Hi, die Heizung wird erneuert. Die Fenster sind alle Bodentief und ganz links kommt eine 260 Schiebetür hin. Da habe ich mir meinen Traum verwirklicht. Wasser und Strom werden noch gelegt und wir sind noch flexibel wo wir was hinlegen. der Boden wird rausgerissen und wir möchten einen neuen...
  4. Moderne Küche gesucht

    Hallo Zusammen, mein Mann hat es geschafft zu messen. hier der neuste Grundriss. Des Weitern habe ich Bilder von dem derzeitigen IST Zustand. Helfen die Weiter? Ich versuche den Plan mal nachzuzeichnen mit den neuen Maßen, und die derzeitige Wohnplanung zu integrieren. Ich hoffe das ich bis...
  5. Moderne Küche gesucht

    Die Küche war ursprünglich im Wohnzimmer, wir haben Sie in die "Nische" gelegt, da dort ein Warmwasseranschlußmöglich ist und aufgrund unserer großen Couch. Die ist über 3m lang und 220 breit (L-Form) die passt leide rnicht in die Nische :( Ich werde aber die Tage versuchen die Variante mit der...
  6. Moderne Küche gesucht

    Hi Zusammen, danke für das Feedback. Leider stimmen die Maße aus dem Grundrissplan nicht. Ich muss dringend mal messen gehen. Der neue Grundrissplan kommt dann asap. Toll was jetzt schon für Ideen zusammen kommen. Danke dafür. Mit Glück bekomme ich morgen schon die aktuellen Maße. Bei dem U...
  7. Idee 1

    Idee 1

  8. Grundrissplan

    Grundrissplan

  9. Bilder

    Bilder

    Bilder und Grundrisse
  10. Moderne Küche gesucht

    Folgende Geräte wurden geplant: Geschirrspüler (SX66N093EU) Kühlschrank (KI34VA50) Dampfgarer (HB36D575) Backofen (HB38GB590) Dunstabzug und induktionsfeld bora basic (biu) Spüle (Blanco ANDANO 400-U Edelstahl) als Unterbau eingebaut Amatur Blanco Linus-S als Schlacuhbrause Ebenso inkl ist: -...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben