Suchergebnisse

  1. Tomoise

    Warten Küche für Bulgarien planen

    Danke Dir! Ja, ich melde mich auf alle Fälle wieder. Es ist so gesehen ja keine ausländische Anfrage, wird nur im Ausland umgesetzt. Wir müssen jetzt vorab vor Ort jemanden finden, der uns das umsetzt und einen Termin vereinbaren und dann in 3 Wochen vor Ort weiter sehen.
  2. Tomoise

    Warten Küche für Bulgarien planen

    Hallo, nach einiger Zeit mal wieder eine Statusmeldung von mir. Es ist alles irgendwie ins stocken geraten, da der verlegte Estrich dermaßen verpfuscht war - wir haben den ganzen Estrich nochmal rausreißen und neu machen lassen. Es ist jetzt alles in den letzten Zügen der Fertigstellung. Boden...
  3. Tomoise

    Warten Küche für Bulgarien planen

    BRH? In Bulgarien sind mittlerweile auch die hier üblichen Verdächtigen zu finden. Ikea, Praktiker Baumarkt usw. Wobei wir auch eher zu einem örtlich ansässigen kleinerem Unternehmen tendieren, die das dann umsetzen. Jetzt hab ich noch ne Frage, es ist im Raum Laminat Bodenbelag geplant. Aber...
  4. Tomoise

    Warten Küche für Bulgarien planen

    Vielleicht wird es später ein verfrühter Altersruhesitz - aber das ist noch nicht sicher. Kommt drauf an wie es die nächsten Jahren in Bulgarien weitergeht, vor allem wenn 2024 der Euro dort kommt. Der Entwurf ist klein, reduziert und fein. Gefällt mir. :-[Bei mir wars vielleicht doch bisschen...
  5. Tomoise

    Warten Küche für Bulgarien planen

    Hallo Evelin ! Schön Dich hier wieder anzutreffen. Ich habe beim Ursprungspost die Dateien mit den gewünschten Daten aktualisiert. Ich hoffe das reicht. Nächste Woche bin ich wieder in Bulgarien, da kann ich dann alles unklare (Deckenhöhe/Fotos usw.) nachreichen. Ich sag mal mit Strom sind wir...
  6. Tomoise

    Warten Küche für Bulgarien planen

    Oder so.....das U um 90 Grad versetzt, nur schnell mal skizziert....
  7. Tomoise

    Warten Küche für Bulgarien planen

    Küche für Bulgarien planen Hallo, möchte gerne meine Küche in unserer (Ferien)Wohnung in Bulgarien planen. Ihr habt mir letztes mal schon so super bei der Planung unserer Küche in Deutschland geholfen, das Ergebnis war dank eurer Hilfe der Hammer. Das war damals wirklich problembehaftet, aber...
  8. Tomoise

    Fertig mit Bildern Tomoises Küchenplanungsthread :)

    Hallo, heute noch paar neue Bilder, da ich heut noch paar Lampen installiert hab und auch noch eine Putzaktion durchgezogen wurde. Ich werde demnächst das auch noch in die fertiggestellten Küchen mit genauer Beschreibung reinsetzen. Weil die Frage kam wegen der roten Rückwand: Da musste ich...
  9. Tomoise

    Fertig mit Bildern Tomoises Küchenplanungsthread :)

    Hallo, eigentlich wollte ich ja schon lange Bilder der fertigen Küche reinstellen, das bin ich Euch sozusagen schuldig. Aber aus dem Plan eine hochglanzpolierte Küche mit Deko usw. perfekt zu fotografieren is bis jetzt nix geworden. Jetzt hab ich mir spontan gedacht, ich mach einfach paar...
  10. Tomoise

    NEFF gelöst Neff TT5586X Leistung großes Kochfeld gering

    Naja, wem soll den eine "HauDraufEin" Mentalität was bringen? Naja, ab und zu, bei manchen Menschen.... könnte man schon einschlagen. Aber das hat hier ja nix zu tun damit ;) Ich bin froh das ich endlich weiss warum mein Kochfeld nicht richtig funktioniert hat. Übrigens, danke an alle hier...
  11. Tomoise

    NEFF gelöst Neff TT5586X Leistung großes Kochfeld gering

    Danke. Ich hab da meine Devise: Es können bei sowas Sachen schiefgehen, manchmal geht alles schief. Aber solange trotzdem ein guter Austausch stattfindet zwischen den Beteiligten, und man merkt das das Gegenüber gewillt ist was daran zu ändern, muss man ja nicht gleich die "Polizei" rufen ;)...
  12. Tomoise

    NEFF gelöst Neff TT5586X Leistung großes Kochfeld gering

    Hmmm..... beim Kochfeld ist so ein Kunststoff drunter, siehe Fotos, ich glaub da kann man sich das Blech sparen. Ist doch Schutz genug. Vielleicht haben die das einfach zu gut gemeint. Aber ist echt beeindruckend. Durch das Entfernen des Bleches hab ich gefühlt 50% mehr Leistung.
  13. Tomoise

    NEFF gelöst Neff TT5586X Leistung großes Kochfeld gering

    Ach, jeder macht mal Fehler. Bei mir gings sowieso mit der Küche drunter und drüber. Mittlerweile bin ich da ganz entspannt. Erst wurde der falsche Kühlschrank geliefert, dann war der Herd erstmal nicht lieferbar. Dann hat der Steinmetz zwei Arbeitsplatten falsch geschnitten, die er erst...
  14. Tomoise

    NEFF gelöst Neff TT5586X Leistung großes Kochfeld gering

    Ach, bei der Pappendeckelrückseite von Bauformat puste ich die oberen paar cm einfach raus. Wobei ich eigentlich den Küchenbauer kommen lassen kann..... Aber egal. Das hab ich selber schneller erledigt. Nichts gegen den Küchenbauer an der Stelle, alles andere hat er supertop gemacht. Aber ich...
  15. Tomoise

    NEFF gelöst Neff TT5586X Leistung großes Kochfeld gering

    Ja, aber wie? Einfach oben die Rückwand ausschneiden, bzw. kürzen von oben hier?
  16. Tomoise

    NEFF gelöst Neff TT5586X Leistung großes Kochfeld gering

    Gute Tipps! Ich lass das Blech weg, und werde vor dem Kabel noch irgendein Metal anschrauben.
  17. Tomoise

    NEFF gelöst Neff TT5586X Leistung großes Kochfeld gering

    So, Test durchgeführt: Es ist ein Unterschied wie Tag und Nacht. Vorher hab ich 2 Töpfe nicht zum Kochen bewegen können, ABER mit abgebautem Blech bring ich 4 Töpfe ohne Probleme zum Kochen. 3 Töpfe auf den runden Kochfeldern, einer auf den rechteckigen. Das ist wirklich ein enormer...
  18. Tomoise

    NEFF gelöst Neff TT5586X Leistung großes Kochfeld gering

    OK, hab grad nochmal Fotos gemacht, und auch das Blech abgebaut. Da wird klar: Man erkennt mit abgebautem Blech ganz klar den Lüfter für Zuluft. Links hinten. Das Blech war eigentlich auf Anschlag an die Plastikabdeckung vom Kochfeld montiert. Also fast ohne Abstand, eigentlich kein Abstand...
  19. Tomoise

    NEFF gelöst Neff TT5586X Leistung großes Kochfeld gering

    so siehts bei mir aus. Schrankrückwand ist bis oben hin zu, nur ein rechteckiger Ausschnitt für Stromanschluss. Beim 2ten Bild sieht man die Höhe des Blechs. Zwischen Blech und Kochfeldunterseite ist nicht wirklich viel Platz. Ich kann durch den kleinen Schlitz die Kühlrippen sehen, schaut so...
  20. Tomoise

    NEFF gelöst Neff TT5586X Leistung großes Kochfeld gering

    Bauformat. Was meinst Du mit "Rückwand ausgeklinkt"? Naja, ich werd mal bei Gelegenheit das Blech abschrauben und schauen obs ohne besser funktioniert - nur zum Test. Wie laut ist bei Dir der Lüfter? Also meiner läuft schon oft Vollstoff, so dass doch fast ständig ein hochfrequentes Pfeifen...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben