Suchergebnisse

  1. Fertig ohne Bilder Wohnküche für Traumhaus

    Ok, das merke ich mir! ;-) :drinks:
  2. Fertig ohne Bilder Wohnküche für Traumhaus

    @Michael Ich hatte damals erst Menorca wegen der Namensänderung gefragt, die auf Dich verwies. Also schrieb ich Dich per PN an. Da keine Reaktion kam, schrieb ich Dich paar Wochen später nochmal per PN an und bat nochmal um Änderung. Daraufhin hast Du es geändert. :-) Seitdem hatte ich...
  3. Fertig ohne Bilder Wohnküche für Traumhaus

    Hallo, da bin ich wieder! :rose: Mein Login hat wieder geklappt. Der Login-Prozess war sonderbar, aber das kläre ich gerade parallel mit Michael per Email. Ich kam lange nicht hier rein und ich hatte Michael diesbezüglich vor Monaten schon angemailt, kurz nach der Namensänderung, die damals...
  4. Unbeendet Wie würdet Ihr es machen? Bitte um Kücheninspirationen :-))

    Ich frage mich wirklich, was Du möchtest. Warum gehst Du nicht auf die bisherigen Planungen ein, sondern tust so, als wenn bisher quasi nichts stattgefunden hätte? Verstehe ich nicht...
  5. Unbeendet Wie würdet Ihr es machen? Bitte um Kücheninspirationen :-))

    Auch ich gebe Kerstin Recht, ich finde das ziemlich unverschämt, so zu tun, als wenn hier bisher noch keiner geholfen hätte. :( Ich bleibe dabei, dass ich erstmal das EG anders anordnen würde. Ich hatte ja Lösungen vorgeschlagen, die Du damals auch gut fandest. Und nun?
  6. Miele Dampfgarer DGC 5080 XL ständig defekt

    Kurz zum Abschluss: Nach einigen Diskussionen mit Miele, wo sie uns den DGC 6600 als Nachfolger des DGC 5080 andrehen wollten, obwohl der DGC 6600 schlechter als der DGC 5080 ist, hat Miele uns den DGC 6800 gegeben. :2daumenhoch: Daraufhin haben wir den noch neuen Backofen 5080 BM verkauft, er...
  7. Neubau Küche...zuviele Fenster...?

    Das mit dem U geht gar nicht, tut mir leid, habe mich versehen. Rechts ist ja ein bodentiefes Fensterelenement! ;-)
  8. Neubau Küche...zuviele Fenster...?

    Ich würde die Ecke auch wegnehmen und stattdessen eine lange Küchenzeile - oder direkt eine U-Küche machen (also die kurze U-Seite rechts machen, so dass Du am Backofen entlang in die Kpchenmitte reintrittst), wenn Du mehr Arbeitsfläche benötigst. Ich persönlich finde ein Abtropfbecken sehr...
  9. Fertig ohne Bilder Wohnküche für Traumhaus

    Hallo Bodybiene, leider gibt es noch Mängel, die zu beheben sind. Da warten wir noch auf die Kundendienste, die es lösen und die Küche schön machen.
  10. Miele Dampfgarer DGC 5080 XL ständig defekt

    Hallo Conny, Hast Du einen 6805 oder einen 6605 bekommen? Uns möchte man ein 6600 geben (ohne Festwasseranschluss halt, aber aus der 66er- und nicht 68er-Serie). Musstet ihr etwas dazubezahlen? Und wie alt war Dein altes Gerät beim Austausch? Anbei ein Foto: Links ist der BO mit MW...
  11. Miele Dampfgarer DGC 5080 XL ständig defekt

    Wir haben das gleiche Problem... In unserer Küche haben wir den DGC 5080XL und den H5080BM verbaut. Beide wurden bisher nur einmal "benutzt" - für die Erstreinigung, bisher also noch nicht gekocht o.ä. Der DGC muckte gleich rum, die Klappe öffnete nicht vollständig. Wenn man sie hochdrückte...
  12. Neubau-Küche 2 Personen

    Wir hatten auch 5 Jahre lang Paulmann Urail in Weiß. Es sah echt toll aus und ist unheimlich flexibel. Preislich ist es zudem sehr günstig.
  13. Fertig mit Bildern Kind oder Küche die II.

    Hauptsache, der Thermomix steht richtig! ;D
  14. Fertig mit Bildern Kind oder Küche die II.

    herzlichen Glückwunsch! :-)
  15. Fertig mit Bildern moderne helle Küche (evtl. Wanddurchbruch)

    Ich bin vor kurzem auf einen authorisierten Miele-Händler gestoßen, der Neuware mindestens 30% unter Normalpreis anbieten darf. Sie ist nur ausgepackt, aber nagelneu. Wir kaufen dort nun eine Waschmaschine. Preis bei idealo (!) ist: 1.400€, und wir kaufen Sie für 900€! Volle Garantie...
  16. Fertig mit Bildern moderne helle Küche (evtl. Wanddurchbruch)

    Ich würde immer vor allem bzgl. guter Reinigung schauen. ;-) Lassen sich die Knebel abnehmen und da drumrum putzen? Ist die Oberfläche gut zu reinigen?
  17. Fertig mit Bildern moderne helle Küche (evtl. Wanddurchbruch)

    Und wie wäre eine übertiefe APL mit normal tiefen Schränken? Das ist nur etwas teurer
  18. Fertig ohne Bilder Wohnküche für Traumhaus

    Hallo Menorca, wir sind auf Häcker eingeschossen und da wir dort super Konditionen bekommen, soll es halt Häcker sein. Aber gut zu wissen, dass alle Hersteller es so machen. ;-) Es wird nun auch doch Systemat werden, da man uns unseren aktuellen Wunschpreis für das Gesamtpaket inkl. Geräte...
  19. Fertig mit Bildern moderne helle Küche (evtl. Wanddurchbruch)

    Polarweiss bei Häcker ist, wenn ich es richtig im Kopf habe, ein steriles Weiß, also so wie in einer Klinik. Es gibt eine leicht (minimal) angetönte Variante zwischen Polarweiss und Magnolie. Unser KFB sagte uns nämlich, dass er kürzlich eine polarweisse verkauft hatte und die Kunden damit sehr...
  20. Neubau-Küche 2 Personen

    Kerstin, ich kann mir denken, dass sie dort ja nichts bringt. Wir haben im Bad FBH, wo eine große Kommode drauf steht. Die ist so groß, dass mir beim Wegschieben mal auffiel, dass der Boden dadrunter kochend heiß ist. Das passiert auch, wenn ich z.B. Mal einen Wäscheberg auf den Boden lege. Die...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben