Suchergebnisse

  1. Gelöst Whirlpool Kühl-Gefrierkombi demontieren.

    @Wolfgang 01: Danke, deine Antwort ist super. Die Türen habe ich bereits abgebaut. Sie kommen noch Heute zum Müll. Und mithilfe der Küppersbusch-Seite kann ich noch viele andere Sachen abbauen. Mein Problem ist gelöst. Nochmals vielen Dank. :top: @alle: Auch euch danke ich natürlich für eure...
  2. Gelöst Whirlpool Kühl-Gefrierkombi demontieren.

    Es geht um das Gewicht. Ich möchte den Kühlschrank so leicht machen, dass man ihn problemlos mit zwei Personen entsorgen kann. Sobald die zwei Türen entfernt sind passt es von der Größe. Aber ich bin mit meinem Kollegen nicht in der Lage ca. 100 KG zu meistern. Ist dies so ungewöhnlich????
  3. Gelöst Whirlpool Kühl-Gefrierkombi demontieren.

    @moebebelprofis: Du hast Recht. Ich hatte nicht das Recht, die Leute als "ahnungslos" zu bezeichnen. Sie haben ihr Wissen nur nicht preisgegeben. Final bedeutet dies nur, dass ich mit meinem Unwissen wieder allein dastehe. Danke. Poirot
  4. Gelöst Whirlpool Kühl-Gefrierkombi demontieren.

    Zitat: Du kannst die Türen demontieren, den Verdampfer und den Motor. Genau das sind die Sachen, die mir hier im Forum noch niemand erklärt hat; ja ich bin Bürokrat und habe keine Ahnung davon. Gruß Poirot
  5. Gelöst Whirlpool Kühl-Gefrierkombi demontieren.

    an KerstinB: Z. Bsp. wie man den Motor ausbaut. Vom Balkon schmeißen, vertikal oder horizontal zersägen sind keine Lösung. Gruß Poirot.
  6. Gelöst Whirlpool Kühl-Gefrierkombi demontieren.

    @Michael: Deine drei ersten Absätze sehe ich mal als Scherz an, die auf meine Kosten gehen. Damit kann ich leben. Zum 4. Absatz kann ich nur sagen, dass ich nicht die Absicht hatte, das Gehäuse auseinander zu bauen oder in Scheiben zu schneiden. Ich möchte alle Teile entfernen, die problemlos...
  7. Gelöst Whirlpool Kühl-Gefrierkombi demontieren.

    Ihr seid gut. Mitnahme bei Neukauf funzt natürlich jetzt nicht mehr, da ihr euch sicher denken könnt, dass ich bereits einen neuen Kühlschrank habe (Zitat aus erstem Beitrag: "ist seit ca. 1 Jahr defekt"). Parallelbetrieb ging über ca. 3 Monate (Ich habe die Eiswürfel geliebt). Und das mit...
  8. Gelöst Whirlpool Kühl-Gefrierkombi demontieren.

    Nein, leider nicht; den würde ich mir auch ohne Kühlschrankproblem wünschen.
  9. Gelöst Whirlpool Kühl-Gefrierkombi demontieren.

    Es geht mir nicht nur um die Türaufhängungen, sondern ich dachte an Motor oder sonstige schwere Teile ausbauen, ohne Gifte freizusetzen. Aber das mit den Fotos werde ich morgen nach der Arbeit machen. Guter Hinweis, danke. PS: Gewalt ist kein Problem; diesen Stromfresser soll niemand mehr...
  10. Gelöst Whirlpool Kühl-Gefrierkombi demontieren.

    In der Bedienungsanleitung steht nicht einmal ein Hinweis zum Abbau der Türen. Davon, dass man sich von diesem Gerät trennen könnte geht man offensichtlich gar nicht aus. Trotzdem, vielen Dank für den Tipp.
  11. Gelöst Whirlpool Kühl-Gefrierkombi demontieren.

    Hallo zusammen, ich habe ein riesiges Problem und hoffe hier Hilfe zu finden. Meine doppeltürige Whirlpool Kühl-Gefrierkombination (mit Eiswürfelauswurf von außen) ist seit ca. 1 Jahr defekt und steht noch immer störend in meiner Küche. Da ich nun renovieren möchte, will ich auch diese Kombi...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben