Suchergebnisse

  1. Fertig mit Bildern Ewig angemeldet, viel gelesen und jetzt wird geplant

    Ja. Im September 2010 gings los mit der Planung. Im September 2020 quasi schon wieder :rofl:. So siehts jetzt aus.
  2. Fertig mit Bildern Ewig angemeldet, viel gelesen und jetzt wird geplant

    Ja mich gibt es noch ;) Unsere Küche wurde im Mai 2011 fertiggestellt, aber irgendwie bin ich nie dazu gekommen Bilder einzustellen. Die Planung war wirklich toll und wir hatten auch viele Jahre Freude an der Küche. Hatten ;) Denn die Küche gibt es so nicht mehr. Das ganze Haus gibt es so nicht...
  3. Nolte_Küche

    Nolte_Küche

  4. IMG_20180727_074628.jpg

    IMG_20180727_074628.jpg

  5. IMG_20180727_074632.jpg

    IMG_20180727_074632.jpg

  6. IMG_20180727_074647.jpg

    IMG_20180727_074647.jpg

  7. IMG_20180727_074657.jpg

    IMG_20180727_074657.jpg

  8. IMG_20180727_074754.jpg

    IMG_20180727_074754.jpg

  9. Fertig mit Bildern Ewig angemeldet, viel gelesen und jetzt wird geplant

    Ja das macht sie. Und zwei Töchter haben wir jetzt auch schon ;D Es ist tatsächlich viel Zeit ins Land gegangen und eine Rückmeldung ist längst überfällig. Küche steht jetzt seit fast vier Jahren und begeistert wie am ersten Tag. Ich mache die Tage mal Fotos und werde das ganze mal hochladen...
  10. INSELKÜCHE, aber wie??

    AW: INSELKÜCHE, aber wie?? Weil ich für das vorbereiten, schneiden, waschen länger brauche als für das Kochen. Ausserdem setze ich mich ungern an eine spritzende Herdplatte als Gast.
  11. INSELKÜCHE, aber wie??

    AW: INSELKÜCHE, aber wie?? Diese Flächen kann man sowieso nicht vernünftig nutzen, bin ich der Meinung. Das alles natürlich unter der Prämisse Kücheninsel. Hier bin ich aber der Meinung, dass eine Insel nicht gerade sinvoll ist. ;)
  12. INSELKÜCHE, aber wie??

    AW: INSELKÜCHE, aber wie?? mit begradigen meinte ich nicht entfernen, sondern die Vorsprünge verlängern ;D
  13. INSELKÜCHE, aber wie??

    AW: INSELKÜCHE, aber wie?? hab auch kurz was probiert. Insel ist 1,00mx1,90m. Hab dort aber die Spüle platziert. Hab ich bei mir gemacht und würde es immer wieder tun. Ansonsten habe ich alle Wände begradigt. Viel Platz bleibt da aber nicht mehr. Zwischen den Zeilen sinds 80cm. Zwischen...
  14. Fertig mit Bildern Ewig angemeldet, viel gelesen und jetzt wird geplant

    AW: Ewig angemeldet, viel gelesen und jetzt wird geplant Momentan geht bei mir irgendwie gar nichts mehr weiter. Nach zweiwöchiger Zwangspause auf Grund von Erkältung / Blasenentzündung gehts langsam wieder weiter. Dadurch verschiebt sich leider alles. Das ist der Nachteil wenn man alles...
  15. Fertig mit Bildern Ewig angemeldet, viel gelesen und jetzt wird geplant

    AW: Ewig angemeldet, viel gelesen und jetzt wird geplant Eigentlich wollte ich ja schon viel weiter sein, aber das Wetter am Wochenende war einfach zu gut um in der Küche fliesen zu legen. :cool2: Daher hab ich gerade mal knapp die Hälfte verlegt. Das darf ich jetzt die Woche fertig machen...
  16. Fertig mit Bildern Ewig angemeldet, viel gelesen und jetzt wird geplant

    AW: Ewig angemeldet, viel gelesen und jetzt wird geplant Danke! Bei mir war's kein Beton, hat aber trotzdem ewig gedauert. Ist nicht gerade leicht die Maschine ;D
  17. Fertig mit Bildern Ewig angemeldet, viel gelesen und jetzt wird geplant

    AW: Ewig angemeldet, viel gelesen und jetzt wird geplant Eigentlich wollte ich den Raum vom Dreck befreien, als mir gestern noch eingefallen ist, daß ich ja noch die Kernbohrung für die Dunstabzugshaube machen muss. Also wäre die Raumpflege völlig sinnfrei gewesen, statt dessen gab's halt noch...
  18. Fertig mit Bildern Ewig angemeldet, viel gelesen und jetzt wird geplant

    AW: Ewig angemeldet, viel gelesen und jetzt wird geplant Und weiter geht’s. Nachdem das Stemmen und anschließende einputzen der Leerrohre und Dosen etwas länger gedauert hat als geplant, habe ich am Wochenende erst begonnen zu fliesen. Vorher wurde noch der neue PVC Boden...
  19. Fertig mit Bildern Ewig angemeldet, viel gelesen und jetzt wird geplant

    AW: Ewig angemeldet, viel gelesen und jetzt wird geplant Das ist das Resultat vom letzen Wochenende. Ich kann mich immer noch nicht bewegen ;D Auf dem ersten Bild sieht man auch schon die neue Position der Wasseranschlüsse, die nach vorne verlegt wurden. Der Heizkörper ist auch schon umgelegt...
  20. Fertig mit Bildern Ewig angemeldet, viel gelesen und jetzt wird geplant

    AW: Ewig angemeldet, viel gelesen und jetzt wird geplant kurze Meldung meinersets. Dreck regt jetzt schon auf ;D Zumal ich für dieses Chaos verantworlich bin. :-X
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben