Suchergebnisse

  1. Kratzer auf der Arbeitsplatte (Kompositstein)

    Jep, auch mit dem Finger nichts zu merken und ja die Fotos hat auch das Studio, die sitzen das jetzt einfach aus, nach Anfänglichem, machen wir schon, gibts jetzt nur noch ein "hast es doch selbst verursacht", ein ausschweigen und eine Zahlungsaufforderung. Um nicht unbedingt einen juristischen...
  2. Kratzer auf der Arbeitsplatte (Kompositstein)

    Hi menorca, habe das Bild mal im Anhang eingefügt, sieht auf dem Foto nicht sooo aus wie in der Realität, die Arbeitsplatte ist von AKP und ist Schwarz mit Glitzersteinchen. Die Stelle wo die Kratzer sind, ist spiegelglatt, äusserlich sind da keine vertiefungen, abplatzungen, gratstellen oder...
  3. Kratzer auf der Arbeitsplatte (Kompositstein)

    Hallo ihr lieben, ich habe folgendes Anliegen... nach der Lieferung der Küchenarbeitsplatte vor ca. 2 Monaten aus Kompositstein ist uns im nachhinein (Also einen Tag nach Montage) aufgefallen, das diese einige Kratzer haben, die auf den ersten Blick garnicht zu sehen sind. Die Kratzer sind...
  4. Planung einer offenen Küche für unser neues Haus

    Danke martin, ich denke wenn man seine Unterschrift unter einer 5-stelligen Rechnung setzt und später noch damit innerlich am Überlegen ist, ob man sich am Ende doch Schrott hat andrehen lassen, ist das doch sehr beruhigend zu Wissen.
  5. Planung einer offenen Küche für unser neues Haus

    Hi, Seit kurzem habe ich auch eine neue Küche erworben und zum schluß stand dann eine Küche von Häcker mit Kunststoffummantelung und eine lackierte von Schüller zur Auswahl. Habe mich am Ende für die Lackierte Küche von Schüller entschieden, Valletta mit Satinlack Kristallweiß. Der Verkäufer...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben