Suchergebnisse

  1. Preis für PINO-Küche okay?

    ja das ist das beste ;-p
  2. Preis für PINO-Küche okay?

    Hallo zusammen, danke für die Antworten. Der Hinweis auf die Qualität der Fronten war sehr hilfreich, da ich dies - in Absprache mit dem Küchenverkäufer - sowieso nocheinmal ändern werde. Ich habe mich vorläufig auf die Frontfarbe "Denimblau Hochglanz", Korpus weiß und Arbeitsplatte weiss...
  3. Preis für PINO-Küche okay?

    Hallo Mela, habe ich bei PINO 250 noch eine Alternative zur Folienfront? Ich kann das nämlich noch bis 16.09 ändern! Es gibt 4 Priesgruppen im Katalog, die Hochglanzfront ist Preisgruppe 3 soweit ich weiss. Oder sind alle Fronten zur Auswahl Folienfronten?
  4. Preis für PINO-Küche okay?

    Hi Bibbi, Besteckschublade ist irgendwo LOL ... die erste Schublade von dem linken Unterschrank. Es gibt auch eine Schubalde unter dem Herd für Backbleche.
  5. Preis für PINO-Küche okay?

    Danke Wolfgang für den aufmunternden Kommentar. Wenigstens weiss ich jetzt als Neuling, dass ich wohl einen sinnvollen Preis bezahlt habe. Hätte es noch eine Alternative gegeben eine qualitativ ähnlich Küche zu einem besseren Preis zu bekommen, zB unter 3000.- Euro?
  6. Preis für PINO-Küche okay?

    Hallo ich habe eine einzeilige Küche von PINO gekauft, was haltet ihr von dem Preis? Modell: PINO 250 Art: einzeilig Breite: 280 cm Front: Hochglanz Korpus: weiß Arbeitsplatte: weiss oder Akazie Nb. Griffe: kurz Planung UNTEN von links: 1. 60 cm Unterschrank mit 3 Auszügen 2. Siemens-Herd...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben