Suchergebnisse

  1. Bin unschlüssig ob L-Form oder zwei Zeilen

    Huhu ihr Lieben, ich habe nun mal gemessen, Beckenknochenhöhe ist 82 cm...:rolleyes:, der Wert mit dem abgewinkelten Ellbogen abzüglich 15 kommt ebenso in die Richtung. Ich habe nun probiert...Zwiebelschnibbeln in meiner aktuellen Höhe und dann immer erhöht...komischerweise empfinde ich es...
  2. Bin unschlüssig ob L-Form oder zwei Zeilen

    Huhu, guten Morgen Ich möchte wie Evelin nix mehr gross rumstehen haben und werde mit Sicherheit meine Küchenmaschine auch aus der Schublade rausnehmen und benutzen. Ich freue mich schon auf die Zeit wenn auch meine Küche ordentlich und aufgeräumt aussieht :dance: Vorratskeller haben wir leider...
  3. Bin unschlüssig ob L-Form oder zwei Zeilen

    Huhu, ich hoffe hier hab ich alles was man braucht Produktinformationen Technische Details Hersteller Severin Modellkennzeichen TO 9483 Produktabmessungen40,2 x 45,2 x 28,8 cm ModellnummerTO 9483 Auslaufartikel (Produktion durch Hersteller eingestellt)Ja Energieverbrauch 1500 Watt...
  4. Bin unschlüssig ob L-Form oder zwei Zeilen

    Huhu, lach...irgendwie stimmt die Aussage, Ich plane und plane, das ich im Moment sogar nachts davon träume. Mein Standkühlschrank ist 1,60m und der Gefrierschrank 1,80m. Mal sehen, wenn das Budget reicht ziehe ich in Erwägung, die Seite mit Hochschränken doch mit einem Einbaukühlschrank zu...
  5. Bin unschlüssig ob L-Form oder zwei Zeilen

    huhu, ich musste mir die lösung von evelin erstmal durch den kopf gehen lassen. die seite nur mit unter- und oberschränken find ich genial. komm ich aber bei überbreite noch an die nische, zum reinigen? das muss ich mal testen, ansonsten wäre ich auch mit normaler breite zufrieden. backofen auf...
  6. Bin unschlüssig ob L-Form oder zwei Zeilen

    coole idee mit dem backofen auf der anderen seite, der ausziehschrank...ich weiss nicht so richtig, irgendwie steht ja bei eingeschobener tischplatte immer ein stuhl rum könnte man da viell auch eine arbeitsplatte , vorne abgerundet, anstatt des unterschrankes hinmachen, so ne art tisch eben ...
  7. Bin unschlüssig ob L-Form oder zwei Zeilen

    mir ist aufgefallen, das ich die küchentür falsch herum eingefügt hatte. hier ist sie richtig. entschuldigt bitte den fehler
  8. Bin unschlüssig ob L-Form oder zwei Zeilen

    Guten morgen ursina, ja du hast wohl recht. Nur ärgere ich mich echt schon 9 jahre darüber, das ich nicht gescheit mein fenster putzen kann und immer betteln muss das männe oder eines der kinder sich mal erbarmt. ich kann leider aus gesundheitlichen gründen auch nicht hochsteigen und man wird...
  9. Bin unschlüssig ob L-Form oder zwei Zeilen

    Guten Morgen Evelin, danke für deine antwort und frage ;-) es stehen noch renovierungsarbeiten an. wasser und abwasseranschlüsse werden erneuert und dabei ist die plazierung an der wand noch flexibel. laut vermieter soll ich mich erstmal um die küchenplanung kümmern und danach würde der...
  10. Bin unschlüssig ob L-Form oder zwei Zeilen

    Hallo, erstmal grüße an alle leser hier. ich plane mir eine neue küche zuzulegen und auf der suche nach tipps und allem was praktisch ist hat es mich hierher geführt. ich erzähle einfach mal kurz ... meine derzeitige küche haben wir vom vormieter übernommen mit der gewissheit das wir uns eh...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben