Suchergebnisse

  1. ansgar

    Küchenplanung Hausmodernisierung , Planungshilfe

    Hallo Petra Ja, die Tür soll bleiben bzw. habe ich auch schon mit bestellt. Dieses Mal mache ich nur Strom,Netzwerk, Sat-Technik, Bad und Gäste Wc selbst. Alles andere wird gemacht. Bei meinem anderen Projekt/Haus hatte ich zu viele Visionen und alles selbst gemacht. Das dauerte dann über 15...
  2. ansgar

    Küchenplanung Hausmodernisierung , Planungshilfe

    Hallo Petra Ja, das geht aber noch. Mein aktuelles Wohn-Esszimmer ist noch größer. Aber der Raum zwischen Wohnzimmer und Esszimmer war über bzw., da waren mir zu viele Räume. Sieht man ja auf den Plänen weiter oben. Man gewöhnt sich an viel Platz. Das aktuelle Haus, was ich ja verkauft habe, ist...
  3. ansgar

    Küchenplanung Hausmodernisierung , Planungshilfe

    Hallo ja, durch das kleiner Fenster kommt natürlich nicht so viel Licht durch, wie durch dem aktuellen Fenster ( bin ja noch im alten Haus) . Die Küche ins Wohn/Esszimmer kommt für mich nicht in Frage. Die Essensgerüche gehen mir in der alten Küche schon auf den Geist. Die alte Küche war ja auch...
  4. ansgar

    Küchenplanung Hausmodernisierung , Planungshilfe

    Hallo Stauraumplanung ? Hatte ich noch nicht drüber nachgedacht. Ich war mir noch nicht einmal schlüssig, welche Form, Farbe und Funktionen die Küche haben soll. Ich hatte gedacht, wenn die Grundform steht, kann man sich Gedanken über die Schränke und Schubladen machen. Gruß Ansgar
  5. ansgar

    Küchenplanung Hausmodernisierung , Planungshilfe

    Hallo Hat einer noch eine Idee, wie man das schöner machen kann ? Ich habe hier schon etwas geschaut, auch in den Alben, konnte aber nichts vergleichbares finden. Fliesen hatte ich jetzt schon ausgesucht, es werden 120x60 in Grau/Anthrazit. Gruß Ansgar
  6. ansgar

    Küchenplanung Hausmodernisierung , Planungshilfe

    Hallo Das Haus ist komplett leer, bzw. auf Rohbauniveau. In der Küche sind zwei Türen. Die eine eingezeichnete Tür in der Mitte gibt es nicht. Es sind auch keine Türen mehr drin. Die Tür zur Küche (bei C) war in Richtung Fenster zu öffnen, nicht wie eingezeichnet. Die Planung der Tür ich aber...
  7. ansgar

    Küchenplanung Hausmodernisierung , Planungshilfe

    Hausmodernisierung , Planungshilfe Hallo ich habe mich schweren Herzens dazu entschieden, mein mittlerweile zu großes Haus (400m2), (Todesfall) zu verkaufen, bzw. Es ist schon verkauft. Leider ist meine tolle Küche auch mit verkauft worden. Ich hatte dort eine Teiloffene Küche, die ich auch...
  8. ansgar

    5-Jahres-Garantie

    Hallo 70 Euro pro Gerät ? Was sind denn 70 Euro für weiter 3 Jahre z.B. für ein Kombidampfgarer, oder eine Spülmaschine für knapp 1000 Euro ? Ist doch nichts, oder habe ich was falsch verstanden? Gruß Ansgar
  9. Image

    Image

  10. Image

    Image

  11. Image

    Image

  12. Image

    Image

  13. Image

    Image

  14. Image

    Image

  15. Image

    Image

  16. Image

    Image

  17. Image

    Image

  18. Image

    Image

  19. Image

    Image

  20. Image

    Image

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben