Suchergebnisse

  1. Hersteller Dunstabzugshaube (Abluft)

    ok, kein Problem Best Hauben Fregene K 181 S 70 Bosch DWB06D651 Siemens LC68BC540 - scheint es bei Siemens nicht mehr zu geben Siemens LC98BA542 Siemens LC68BC542 Bosch DWW 06E850 Best Hauben Varese K-ASC 5020 (70 cm) Best Hauben Bardolino K-ASC 24 (60) bei best ließ sich immer nur die...
  2. Hersteller Dunstabzugshaube (Abluft)

    was sagt ihr zu folgenden Modellen: Best Hauben Fregene K 181 S 70 Bosch DWB06D651 Siemens LC68BC540 Bosch DWW 06E850 Best Hauben Varese K-ASC 5020 (70 cm) Best Hauben Bardolino K-ASC 24 (60)
  3. Hersteller Dunstabzugshaube (Abluft)

    ok danke, werde mal nach Best Wand-DAH suchen. Wo müsste denn eigentlich das Budget ungefährt liegen, wenn man von der "lauten" Kochstellenbeleuchtung weg will? Ich war letztens bei Porta in der Küchenabteilung, da waren alle ausgestellten DAH angeschlossen, so dass man diese auch ausprobieren...
  4. Hersteller Dunstabzugshaube (Abluft)

    Hallo Leute, welche Hersteller könnt Ihr empfehlen, bei einem Budget von rund 400 Euro. Dann hab ich gleich noch eine Frage, würdet Ihr eine Kopffreihaube oder eine normale Wandhaube wählen?
  5. Mauerdurchbruch mit 150er KG Rohr

    Ok, danke für die Antwort. Jetzt bleibt nur noch die Frage, welchen Mauerkasten am besten nehmen.
  6. Mauerdurchbruch mit 150er KG Rohr

    Hallo zusammen, während der Bauphase wurde bei mir in der Außenwand ein 150er KG (Gratis) eingesetzt, wo später der Mauerkasten bzw. die Ablufthaube hin soll. So nun ist das Haus fertig und ich hab mich nun mit der Abluft (Haube und Mauerkasten) beschäftigt. Nun musste ich feststellen, dass...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben