Suchergebnisse

  1. Ommsen

    Neubau - Planung - Gut oder Grütze?

    Mal eine Frage zwischendurch, ehe ich mich morgen oder Montag mit Euren Tips auseinandersetze: Lagert ihr Eure Gläser und Tassen alle in Schubladen/Auszügen??
  2. Ommsen

    Neubau - Planung - Gut oder Grütze?

    Ich bedanke mich schon mal ganz herzlich für die viele Mühe. Auf den Ersten Blick ist es schön, aber irgendwie fehlt doch ein wenig Platz, für zB Gläser und Tassen aus dem Oberschrank. Ich werde mir das in Ruhe anschauen. Das schaffe ich allerdings erst am Montag, vorher ist´s ein bisschen...
  3. Ommsen

    Neubau - Planung - Gut oder Grütze?

    So sollte das lesbar sein :)
  4. Ommsen

    Neubau - Planung - Gut oder Grütze?

    Oh super.. nur keine Hektik! Bin ja froh über jeden Hinweis/Hilfe/Kritik oder Zustimmung! Fröhlichen Abend
  5. Ommsen

    Neubau - Planung - Gut oder Grütze?

    Hallo Sabine, im Küchenstudio waren wir natürlich zusammen :) aber die Reinigungsgeschichte haben wir uns glaube ich nicht zu Gemüte geführt. Das spreche ich noch mal an. Die Stapelgefahr sehe ich erstmal weniger, da wir deutlich mehr als genug Stauraum haben müssten. Aber vielen Dank für...
  6. Ommsen

    Kommentar von 'Ommsen' zum Bild 'Grundriss EG'

    Guten Abend Mela, gern schicke ich Dir ein .pdf das Du vergrößern kannst oder Du sagst mir welche einzelnen Maße Du gern hättest, dann schreib ich Sie Dir hinein. Für den Alno Planer und viele andere bin ich deutlich zu dusselig und ungeduldig :-(
  7. Ommsen

    Neubau - Planung - Gut oder Grütze?

    da ist wohl was schief gelaufen :oops:
  8. Ommsen

    Neubau - Planung - Gut oder Grütze?

    Danke für das Freundliche "Willkommen" :top: :danke: und für die Mühe meine Sache anzuschauen. Wenn Du den Hochschrank links an der Wand neben dem Backofen und Microwelle meinst, dann ist das die Kühl/TK-Kombination. Meinst Du den Hochschrank oben links neben dem Fenster, so soll das für uns...
  9. Ommsen

    Neubau - Planung - Gut oder Grütze?

    Servus, ich wende mich hier an Euch, weil ich mit meiner Planung für meinen Teil relativ weit fortgeschritten bin, aber nicht weiß, ob ich doch vielleicht grundlegende Dinge falsch mache / gemacht habe. Natürlich gibt es immer diverse Wege nach Rom, aber ich würde Euch gern bitten, meinen zu...
  10. Grundriss EG

    Grundriss EG

  11. Möbel Küche

    Möbel Küche

  12. Grundriss Küche

    Grundriss Küche

  13. Küche

    Küche

    Küche
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben