Suchergebnisse

  1. Müllsammlerproblematik

    Hallo, wieder mal mein Müllthema erste Frage:: Hat jemand unter der Eckspüle jemand etwas anderes als das Hailo Rondell? Mal normale Mülleimer ausgenommen ;-). Und was haltet ihr davon? zweite Frage: Bei einer normalen spüle gibt es doch diese Schubladen, sich mit einem Kniedruck öffnen. Wie...
  2. Spüle mit glatter Abtropffläche?

    Hallo, hat jemand Erfahrung mit einer Spüle, die eine glatte Abtropffläche hat, also ohne diese Rillen? Rutscht da was bzw wird das Geschirr richtig trocken? Kenne bislang nur die Rillenvariante und da nervt mich das Putzen aber das Geschirr wird gut trocken und rutscht nicht davon....
  3. Küche in U Form mit Ecklösungen

    Hallo zusammen, also, ihr habt hier so tolle Ideen, dass ich einfach mal meine aktuelle Planung ggf optimiern lassen möchte. Vor allem, weil ich die Küche zwar so hinnehmen könnte, aber ich aber auch noch nicht 100 Prozent glücklich so bin. Aber egal, wie ich es drehe und wende, eine bessere...
  4. Eckspülenschrank mit Auszug ?

    Hallo ihr Wunder der Ideen und Vorschläge, ich versuche mal hier mein Glück, da ich leider nirgends bislang eine passende Lösung für folgendes Problem gefunden habe: Ich werde voraussichtlich eine Eckspüle erhalten und dazu natürlich einen passenden Unterschrank mit Hailo Rondell , so ist es...
  5. Bosch FlexInduktion 60er Herd

    Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe erst vor kurzem diese Forum entdeckt. Wow kann ich nur sagen. ..soviel Ideen und Vorschläge, da wird man ganz hibbelig Jetzt gleich mal eine aktuelle Frage zu einem autarken Induktionsfeld. Unser Küchenplaner hat uns nen Miele, reneuiv einfach, 4...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben