Suchergebnisse

  1. Cuehunter

    Fertig mit Bildern Häcker Systemat Grifflos 78cm

    XXL von Neff mit Schublade: sehr zufrieden und keine Probleme an der Stelle Auszüge für uns super, zwei mit IS und Mitnehmer für Besteck Insgesamt eine super Küche
  2. Cuehunter

    Neue Küche auf 8 qm

    Danke für die Ideen. Nächsten Samstag nehme ich die Rohbaumaße und dann schauen wir mal. Meine Frau möchte auf jeden Fall die Spüle unterm Fenster und auf keinen Fall zwei Zeilen. Wir haben uns mal eine Schüller (78) planen lassen als U von links (Seite zur Tür) nach rechts (Außenwand): 25...
  3. Cuehunter

    Fertig mit Bildern Häcker Systemat Grifflos 78cm

    By the way: habe noch alle alte Fronten! Unbenutzt! Kann man damit was machen? Wollte eigentlich Möbel bauen, komme aber nicht dazu! Jemand Interesse?
  4. Cuehunter

    Fertig mit Bildern Häcker Systemat Grifflos 78cm

    Gerne. Dachte, hätte ich schon getan
  5. Cuehunter

    Neue Küche auf 8 qm

    Danke. Einen tieferen Korpus auf der langen Seite habe ich auch bereits in Erwägung gezogen. Würde ja auch bei einem L gehen. Bzgl. Wasser von der Stirnseite weg hin zu einer der langen Seiten und das dann als Aufputzvariante? Wie sieht so was denn aus. Zurzeit kommen unter dem Fenster nur...
  6. Cuehunter

    Neue Küche auf 8 qm

    Bin mir nicht sicher, ob ein Zweizeiler funktioniert (wegen bereits vorhandenen Wasseranschluss direkt unterm Fenster). Wenn ich den Verkäufer richtig verstanden habe, ist dies der einzige wirkliche unverrückbare Baustein.
  7. Cuehunter

    Neue Küche auf 8 qm

    Sorry, dachte, das wäre klar bei 240 Raumbreite, 110 Fensterbreite und Fenster mittig, also jeweils 65cm links und rechts vom Fenster! Kamin ist keiner da, evtl. Ist der Vorsprung gemeint mit den Wasserrohren. Der ist ca. 65cm breit und die Wand vom Vorsprung zur Fensterfront ist 306cm. Die...
  8. Cuehunter

    Neue Küche auf 8 qm

    Danke. Maße stehen doch drin! 306x240x240 (BxTxH)! Vermaßter Grundriss nachträglich eingefügt. Anschlüsse in der Küche liegen schon (unter Estrich), ist nur noch wenig Spielraum, sprich an der Fensterwand kann das Becken und Spülmaschine noch verschoben werden und an der westlichen Wand Strom...
  9. Cuehunter

    Neue Küche auf 8 qm

    Titel des Themas: Neue Küche auf 8 qm Hallo Forum, nachdem Ihr uns bereits zweimal geholfen habt, versuche ich das dieses Mal gerne wieder. Wir ziehen Ende des Jahres in ein Neubaureihenhaus (Grundriss s. Anlage). Grunddaten: Die Küche ist 3,06m x 2,40m. Das Fenster ist 1,10m x 1,10m. Die...
  10. Cuehunter

    Fertig mit Bildern Häcker Systemat Grifflos 78cm

    Doch. Leider schon. Das war eine Altbestellung, die wohl nicht richtig storniert wurde. Unser KFB hat beim Programmwechsel von 14 auf 15 unsere Planung übertragen und dabei ist ein Fehler in der Farbgebung aufgetreten. Diese Küche wurde dann versehentlich ins Buchungssystem gesetzt und so wie...
  11. Cuehunter

    Fertig mit Bildern Häcker Systemat Grifflos 78cm

    Korpus ist auch Magnolie und damit falsch. Ein Alptraum. Danke für die Klarstellung bzgl. Der Nummer. Warum er das Gegenteil behauptet?? Gibt es Erfahrungen bzgl. Entschädigungsleistungen? Kann ich da bereits etwas einfordern?
  12. Cuehunter

    Fertig mit Bildern Häcker Systemat Grifflos 78cm

    Krimi Teil 3: heute wurde endlich die Küche geliefert und direkt wieder mitgenommen. War leider das alte Programm und die falsche Farbe. Ich könnte Kot... Heute Abend schrieb mir mein freundlicher KFB, dass er jetzt alles richtig gestellt hat und die Küche mit Priorität neu gebaut wird. Dabei...
  13. Cuehunter

    Fertig mit Bildern Häcker Systemat Grifflos 78cm

    Dann will ich das mal versuchen. Zur Klarstellung: Ich möchte keinen KFB hier an die Wand stellen oder ein Druckmittel bekommen oder sonstiges. Mir läuft nur die Zeit ein wenig weg, da die Küche eigentlich Mitte Dezember bestellt werden sollte, dies jedoch aufgrund der Systemumstellung von 2014...
  14. Cuehunter

    Fertig mit Bildern Häcker Systemat Grifflos 78cm

    Hallo nochmal, nachdem ich heute zum 4. Mal!!! bei meinem Küchenfachberater war, der mittlerweile auch gewechselt hat, haben wir endlich das System überrumpelt und meine Küche bestellt. Leider war das ein riesen HICKHACK, da mein KFB sehr lange benötigt hat, bevor er die alte Konfiguration aus...
  15. Cuehunter

    Häcker Küchen sichert sich die Rechte an der Marke Blaupunkt

    Mich würde die Preispolitik auch interessieren. Zurzeit habe ich Neff Geräte geplant. Im Dezember ist erst das Aufmaß und anschl. die verbindliche Bestellung meiner Geräte und da würde mich interessieren, ob es sich lohnt nochmal umzuschiften???
  16. Cuehunter

    Häcker Küchen sichert sich die Rechte an der Marke Blaupunkt

    Und über google Cache kann man nun sogar auf die Geräte zugreifen. Nach hohem Standard der BSH Gruppe sieht mir das jedoch nicht aus. Sieht mir nach Einstiegsklasse aus. Gibt es schon Meinungen dazu? BLAUPUNKT:  Kühl-/Gefriergeräte BLAUPUNKT:  Kochfelder BLAUPUNKT:  Geschirrspüler...
  17. Cuehunter

    Fertig mit Bildern Häcker Systemat Grifflos 78cm

    Kann man einen Sockel von 14cm empfehlen oder sieht das unmöglich aus? Wir möchten gerne einen edelstahlfarbenen Sockel. Macht es evtl. mehr Sinn, die Insel mit einer 2cm dicken APL zu bestücken? So hätte man das Problem mit GSP und AH gelöst!!?? Hätte dann natürlich zwei unterschiedliche APL...
  18. Cuehunter

    Fertig mit Bildern Häcker Systemat Grifflos 78cm

    Mein Post #13 war doppelt. Sorry KerstinB
  19. Cuehunter

    Fertig mit Bildern Häcker Systemat Grifflos 78cm

    Erstmal vielen Dank für die Beiträge: GSP: Wir haben jetzt eine GSP direkt an der Wand und mein Frau flucht immer über die Flecken an der Wand und das Sie nur von einer Seite ran kann. Dies war die bewusste Entscheidung, den GSP rechts neben die Spüle zu setzen. Ist das eine doofe Idee? GSP...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben