Suchergebnisse

  1. Allgemeine Glaubensfrage BO vs. DGC

    Hallo mozart, danke für die ausführliche Antwort!
  2. Allgemeine Glaubensfrage BO vs. DGC

    Genau wie Frepa würden mich Rückmeldungen, z. B. von mozart, hinsichtlich der neuen Neff-Geräte (Full Steam etc.) sehr interessieren!
  3. "Schwebende" Theke auf Arbeitsplatte montiere

    Hallo zusammen! Ich habe diesen Sachverhalt schonmal in "Teilaspekte zur Küchenplanung > Küchenmöbel" geschildert. Hier passt er vielleicht besser rein. Eine auf der Kochinsel aufliegende Theke ist unser Favorit. Wir planen eine Insel mit den Maßen 3,30 m x 1,20 m. Dabei soll gegenüber dem...
  4. Tresen auf einer Kochinsel

    Kann mir niemand einen Tipp zur sicheren Befestigung geben? Gruß k.
  5. Tresen auf einer Kochinsel

    Das Thema möchte ich gern noch einmal aufgreifen - so oft findet man dazu ja leider nichts. Eine solche auf der Kochinsel aufliegende Theke ist auch unser Favorit. Wir planen eine Insel mit den Maßen 3,30 m x 1,20 m. Dabei soll gegenüber dem Kochfeld eine Massivholztheke (1,45 m x 0,40 m) in...
  6. Geschirrspüler: Wann passt ein 86,5er?

    Danke für die schnelle und verständliche Antwort! Gruß aus Ulm
  7. Geschirrspüler: Wann passt ein 86,5er?

    Super! Danke! Aber woran machst du das fest?
  8. Geschirrspüler: Wann passt ein 86,5er?

    Hallo, wir überlegen die ganze Zeit, ob in unsere Unterschränke (Insel) auch ein 86,5 cm hoher vollintegrierter Geschirrspüler statt einer mit 81,5 cm passt. Unsere Arbeitsplatte wird ca. 3,8 cm dick. Und wir werden auf eine Arbeitshöhe von 96 cm kommen. Die Korpusse der Unterschränke haben...
  9. Richtiger Zeitpunkt Gerätekauf

    Hallo zusammen, ich bin neu hier und beeindruckt über die Fülle an Themen, in denen man stöbern kann. Wir möchten für unsere neue Küche die Einbaugeräte separat von den Küchenmöbeln kaufen. Nun steht ja - da demnächst die Küchenmessen starten - wieder ein Sortimentwechsel bei den Herstellern...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben