Suchergebnisse

  1. Unbeendet Offene (Wohn)-Küche für DHH

    Ich denke mal die bekommen ein Plätzchen im Keller
  2. Unbeendet Offene (Wohn)-Küche für DHH

    Garderobe werden wir gegenüber dem Gästebad unterbringen. Die Einbuchtung im Wohnzimmer / Esszimmerbereich hat uns nicht gefallen. Ausserdem war mir der Durchgang zwischen der Ausbuchtung und dem Esstisch etwas zu eng. Ja, Spülenzeile mit MUPL und hochgestellter GSP an der Wand Das kann ich...
  3. Unbeendet Offene (Wohn)-Küche für DHH

    Hallo Kerstin, wir haben uns gegenüber deines Entwurfs gegen die Einbuchtung für die Schränke gegenüber dem Treppenhaus entschieden und die Position der Spüle und des Kochfeldes getauscht. Ansonsten haben wir das so übernommen. Momentan warten wir auf die Baugenehmigung und dann gehts los.
  4. Unbeendet Offene (Wohn)-Küche für DHH

    Hallo Kerstin, unglaublich was man hier an einem Abend alles bekommt. Deine Variante finde ich gut. Über die Anordnung der Spüle und der Kochplatte muss ich mir nochmal genau gedanken machen (Du hattest das unter dem Link ja gut zusammengefasst) So bekommt man auch eine hohe Spülmaschine...
  5. Unbeendet Offene (Wohn)-Küche für DHH

    Du hast recht das ist noch kein richtiger Architektenplan, beim Architektenplan den ich bis jetzt habe sind leider die Maße abgeschnitten und so erstmal nicht brauchbar. Einen fertigen Architektenplan bekomme ich in 2 Wochen. Die Terrasse wird im planoberen Bereich über die gesamte Hausbreite...
  6. Unbeendet Offene (Wohn)-Küche für DHH

    Das kann ich mir so leider nicht ganz vorstellen wie das gemeint ist, könnt ihr das skizzieren oder genauer beschreiben?
  7. Unbeendet Offene (Wohn)-Küche für DHH

    Hallo zusammen, Also IKEA METOD ist nicht in Stein gemeißelt, bessere / andere Vorschläge sind gerne willkommen. Arbeitshöhe von 92cm haben wir auch in unserer jetzigen Küche und bisher keine Probleme, aber man ist ja immer offen für was neues. zur DAH: Bei den Kochinseln bin ich bis jetzt...
  8. Unbeendet Offene (Wohn)-Küche für DHH

    So und hier noch mal die Bilder hier im Forum hochgeladen
  9. Unbeendet Offene (Wohn)-Küche für DHH

    Hallo Kerstin, Auf Fensterbreiten und -positionen habe ich eigentlich bewusst verzichtet, da wir zum jetzigen Zeitpunkt noch relativ variabel sind. Und es daran auch nicht scheitern soll. Das gleiche gilt für die Tür, die Terrasse und der Garten schließen oben an. Nun noch zu den anderen...
  10. Unbeendet Offene (Wohn)-Küche für DHH

    Hallo zusammen, Ich möchte mich kurz vorstellen, mein Name ist Sascha und ich werde demnächst mit meiner Lebensgefährtin eine DHH in Nürnberg bauen (Wir warten noch auf die Baugenehmigung). Nun zu meinem Problem: Eigentlich ist der Grundriss soweit durchgeplant nur bei der Gestaltung des...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben