Suchergebnisse

  1. Einbaugeräte von Viva und Smeg

    Vielen Dank, dass hilft mir schon sehr weiter und bestätigt mein Bauchgefühl. Aber dennoch: kann jemand hier vielleicht noch mehr zur Baugleichheit von BSH und Viva sagen? ... und außerdem zur Qualität von smeg? Dass der Kundendienst eine Katastrophe sein soll, liest man an jeder Internet-Ecke...
  2. Einbaugeräte von Viva und Smeg

    Hallo, unsere Küchenplanung geht jetzt in die finale Phase und die Entscheidung über die einzubauenden Geräte steht an. Alle Geräte werden voll integriert. Da mit den wirklich hochwertigen Fronten unser Budget sich langsam dem Ende zu neigt und wir beim kochen und backen keine besonderen...
  3. Wohin mit Dampf und Gerüchen aus dem Backofen?

    Okay... :-D Ich hoffe mal, dass das nicht auf unseren Neubau zutrifft! :cool:
  4. Wohin mit Dampf und Gerüchen aus dem Backofen?

    Danke für den Tipp! Sorgen mache ich mir auch um dem Wasserdampf beim Öffnen. Der zieht ja immer an die Decke ohne Abzug. Da habe ich doch sicher bald bleibende Spuren? Ablösende Tapete, Schimmel o.ä.? ???
  5. Wohin mit Dampf und Gerüchen aus dem Backofen?

    Hallo! Für unsere neue Küche empfiehlt der Berater uns einen hochgesetzten Backofen. Dieser würde recht weit weg (2-3m) von den Kochfeldern stehen. Auch das Fenster ist erst 4m gegenüber. Ist das sinnvoll? Schön sieht es zwar aus, aber wohin sollen denn dann die Gerüche und Dämpfe...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben