Suchergebnisse

  1. 180° Ecke an Mauerkasten - Flachkanal mit Compair?

    Hallo Liebe Forumsgemeinde, nach einem Umbau steht eine neue Küche an. Dabei muss direkt nach dem Mauerkasten der Abluft (Flach-) Kanal einen 180° Bogen durchlaufen. Ich wollte das jetzt mit zwei 90° Bögen von Naber Compair lösen. (Draufsicht - Blick von oben auf den Rohrverlauf habe ich...
  2. IMPULS 4500 oder HÄCKER DIVA 2050

    Hallo zusammen, bei der DIVA mit Glasoptik findet ja Acryl für die Kante Verwendung. Gibt es hierzu Erfahrungen bzgl. Kratzer, Langlebigkeit etc.? Grüße
  3. IMPULS 4500 oder HÄCKER DIVA 2050

    Guten Morgen, danke für die Hinweise. Auf was speziell muss man beim Aufbau achten? Die PMMA Kante ist ja Acryl. Wie sieht deren Empfindlichkeit und die der Dekoroberfläche gegenüber Kratzern aus? Grüße
  4. IMPULS 4500 oder HÄCKER DIVA 2050

    Hallo Forum, ich habe meine zukünftige Küche vom Aufbau her geplant und habe nun zwei (von der Form und Anzahl der Elemente) baugleiche Angebote bekommen. Einmal IMPULS IP 4500 und einmal HÄCKER DIVA 2050. Preislich ergibt sich eine Differenz von ca. 1800€ was die HÄCKER Küche teurer ist. Nun...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben