Suchergebnisse

  1. Unbeendet küche ca. 12 qm mit einem Esstisch für 5 personen Planung ok?

    schaffe ich das je.... wie du siehst bin ich nicht so der Checker am computer früher war das einfach bin ins kühenstudio gegangen habe ne küche gekauft:-( und das wars .....entschuldigung für dieses durcheinander....
  2. Unbeendet küche ca. 12 qm mit einem Esstisch für 5 personen Planung ok?

    Morgen Kerstin, sorry , bin nicht so bewandt mit der ganzen Materie wie du dachte das was ich gesttellt habe, sei ein Grundriss, vielleicht hilft ein Foto und ein Grundriss von der Wohnung : die Küche ist 445x265cm abre so einen Architekten Grundriss habe ich leider nicht. Liebe Grüße Tajana
  3. Unbeendet küche ca. 12 qm mit einem Esstisch für 5 personen Planung ok?

    oooh das ist nicht so einfach wie ich dachte .. ich hoffe das hilft was den Grundriss werde ich morgen einscannen...im plan ist eine L-küche geplant so ist auch der flisenspiegel dachte mir dass wir dann die fliesen entfernen und eine schöne Vitrine an diese kleine Wand 2,65 hintun .......aber...
  4. Unbeendet küche ca. 12 qm mit einem Esstisch für 5 personen Planung ok?

    Hi Evelin, danke für die schnelle Antwort,so habe gedacht das ich das schon gemacht habe versuche es jetzt noch einmal
  5. Unbeendet küche ca. 12 qm mit einem Esstisch für 5 personen Planung ok?

    Hallo Evelin, habe gedacht das ich das angehängt habe , hier noch ein versucht, Schönen Gruß Tajana
  6. Unbeendet küche ca. 12 qm mit einem Esstisch für 5 personen Planung ok?

    Hallo wir sind gerade dabei unsere Küche zu planen , da darin ein Esstisch noch hinkommen soll sind wir bei der Meinung das es am besten ist eine Einzeillige Küche zu machen die Wand ist 445 cm und an die andere wand 265 soll dann so eine Vitirine hinkommen soll. meine Frage reicht der platz...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben