Suchergebnisse

  1. Störmer oder Rational in RAL 4010

    Hehe die wollen bereits viele sehen :rofl: So gestern Bestellt ... aber nachdem wir lange am Backoffen überlegt welcher es nun sein soll ... Anfangs sollte alles Siemens sein ... Doch nun frage ich mich warum eigentlich :trost: ... mit dem ausgesuchten Siemens HB76GB560 bin ich doch nicht...
  2. Störmer oder Rational in RAL 4010

    Ich geb ja zu dass das auszieh und einzugsverhalten abzuwiegen quatsch ist. Wenn da mal 10Kg oder 20Kg beladen sind fühlt sich das auch wieder anderst an :cool: Unter lasst gleiten die auszüge eh besser, zudem gibts dafür WD40. Legrabox INOX .... das wäre mein ding ... aber der aufpreis wird es...
  3. Störmer oder Rational in RAL 4010

    Also rein vom kraftaufwand finde ich brauche ich bei der Legrabox mehr kraft zum ausziehen. Beim schliessen kommt es mir auch so vor als ob die legrabox nicht ganz so flüssig zu gleiten will ... Was sich bei der Intivo doch etwas besser anfühlt. Rein optisch klar ist die Legrabox free tiptop...
  4. Störmer oder Rational in RAL 4010

    Ja die Legrabox sieht elegant aus ... :kiss: Bei dem Angebot von Rational ist als Abluft eine Siemens eingeplant aber ob es die LC98KA570 ist weis ich nicht 100% .... hab ich vergessen nachzufragen. Die HGL eigenschaften der Rational lackierung wäre natürlich auch nett ... So geht das...
  5. Störmer oder Rational in RAL 4010

    Hallo, wir stehen nun an dem Punkt wo wir uns zwischen den oben genannten Herstellern entscheiden müssen. Die Küche ist bei beiden Herstellern identisch vom Aufbau. Und ja die Farbe RAL 4010 ist ein muss. Nur fällt uns die Entscheidung schwer bei wem wir sie in Auftrag geben sollen. Störmer...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben