Suchergebnisse

  1. Dringend Hilfe: Dunstabzug!

    Wieviel kostet denn ein Bora Basic - ein gutes Induktionsfeld ist aktuell ja bereits drin und der Landhaus-Abzug - also das ist auch ein Wert, der verrechnet werden kann...
  2. Dringend Hilfe: Dunstabzug!

    Es ist mit Umluft geplant, also da sind wir flexibel. Ein wenig umplanen wäre jetzt nicht schlimm, wenn dafür die Haube verschwindet!
  3. Dringend Hilfe: Dunstabzug!

    Also hinten im Eckchen zu kochen, überzeugt mich auch nicht und dann bleibt nur noch die Insel. Es geht jetzt eigentlich nur um die Haube, ansonsten finde ich es schön!
  4. Dringend Hilfe: Dunstabzug!

    Ich bräuchte mal dringend Hilfe (morgen ist Werksplanung) , anbei die aktuelle Planungsansicht unserer zukünftigen Küche. Das Induktionsfeld soll noch von vorne mittiger gesetzt werden. Aber ich bin unglücklich mit meiner Dunstabzgshaube. Irgendwie ist sie mir zu klotzig, aber das Budget ist...
  5. Häcker Bristol

    Ich wollte nur mal sagen, dass wir mittlerweile einen Vertrag bei "IhrKüchenhaus" unterzeichnet haben und ich mich schon wahnsinnig auf meine "Bristol" freue :D
  6. Häcker Bristol

    Lach, ich zeig mich doch flexibel... in dem ich aufgrund des Budgets auf Technik verzichte *gg*... Und jep, ich koche weder sonderlich gern, noch sonderlich aufwändig (muss schnell gehen) und insofern ist mir die Optik wichtiger. Außerdem kann ich ein kaputtes Gerät auch irgendwann durch ein...
  7. Häcker Bristol

    KerstinB: ja das ist klar, es geht mir auch nicht jetzt darum einen exakten Preis zu erhalten, dafür sind meine Angaben ja auch zu ungenau. Wie gesagt, über eine Planung würde ich mich später freuen - allerdings mache ich das dann nächste Woche, wenn die Pläne hier sind und alles passt. Im...
  8. Häcker Bristol

    Mit geht es ja jetzt nicht um Rabatte oder Prozente. Mir geht es darum, ob ich mit viel Geschick und Verzicht auf Technik und Innenleben iwie die 15000,- erreichen kann oder ob ich es mir sparen kann, mir von 4 verschiedenen Küchenstudios nen Korb zu holen :(! Würde mich halt gerne von dem Traum...
  9. Häcker Bristol

    Ich hätte gerne auch noch eine Planung, aber ich denke das muss ich dann machen, wenn die fertigen Pläne da sind - so ist es doch ein wenig ungenau mit den Fenstern. Hatte schon ein wenig die Anleitung gelesen und ich glaube, da bin ich mit meinen Daten noch nicht ganz so weit! Nehme ich dann...
  10. Häcker Bristol

    Und das war eine erste Planung von einem anderen Studio. Also beim Fenster die Spüle und in der Insel die Kochplatte. Unter dem linken Fenster eine Sitzbank für die Tochter mit Schublade.
  11. Häcker Bristol

    Das ist nun der Grundriss der Küche. Ein Fenster jeweils mittig vorne und links im Standardmaß (den neuen Plan vom Zeichner bekommen wir erst).
  12. Häcker Bristol

    Hallo Ihr Lieben, ich bin noch ganz neu und auf Empfehlung hier gelandet. Wir planen gerade unseren Hausbau (wenn Genehmigung durchgeht, sollte es ab Sept / Okt los gehen. Nun sind wir also auch schon auf der Suche nach der perfekten Küche. Allerdings, dank der enormen Baukosten die unsere...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben