Suchergebnisse

  1. Spülmaschine - Reichen Tabs vollkommen aus?

    Hallo. Ich habe eine grundsätzliche Frage zu Verwendung einer Spülmaschine. Ich habe eine Siemens Spülmaschine, die ich immer nur mit einem Tab (W5 All-in-1 Geschirr-Reiniger-Tab von Lidl) benutze. Viele sagen mir, daß ich noch zusätzlich einen Klarspüler und spezielles Salz verwenden soll...
  2. Kücheneinbaugeräte - Welche soll ich denn nehmen? Hilfe

    Ok danke.. Könnt ihr mir noch eine Empfehlung für ein Herd aussprechen.. Siemens EH801SM21E (5 Kochzonen) oder Siemens EH801SN27E (nur 4 Kochzonen aber dafür eine varioInduktion Zone.. ne flexible) Was würdet ihr von den beiden auswählen?
  3. Kücheneinbaugeräte - Welche soll ich denn nehmen? Hilfe

    Ich habe nun einen Geschirrspüler gefunden, der sehr günstig ist und auch die Zeolith Trockungstechnik besitzt. Es ist der Siemens SX65M042EU. Kann mir jemand sagen ob es sich hierbei um verneuetes Gerät handelt? Und wofür steht denn die SX65 und die M042 ? oder sollt ich lieber zu dem teureren...
  4. Kücheneinbaugeräte - Welche soll ich denn nehmen? Hilfe

    Schade dass niemand mehr antwortet
  5. Kücheneinbaugeräte - Welche soll ich denn nehmen? Hilfe

    Und wie sieht es mit dem Herd aus und der "Bratsensor" Technik? Ist das 50 Euro mehr wert? Und bringt es was?
  6. Kücheneinbaugeräte - Welche soll ich denn nehmen? Hilfe

    Statt vitaFresh wird auch hydroFresh angeboten.. Hält halt nur 2 statt 3 mal länger.. Kostet dafür aber weniger. Rechtfertigt dann vitaFresh knapp über 200 Euro Mehrpreis? Oder steckt noch mehr dahinter?
  7. Kücheneinbaugeräte - Welche soll ich denn nehmen? Hilfe

    Also "noFrost" ist sogesagt ein Muss? Würde mich 100 Euro Aufpreis kosten. Hab da so das Modell Siemens KI86NAD30 ins Auge gefaßt. Was hält ihr außerdem von dem vitaFresh (Lebensmittel bei 0 Grad 3 x länger haltbar) ? Und großen Wert darauf ob A++ oder A+++ ist, sollte man nicht drauflegen? Aha...
  8. Kücheneinbaugeräte - Welche soll ich denn nehmen? Hilfe

    Hallo. Ich hoffe dass ich hier im Forum entscheidene Tips und Hinweise dazu bekomme, weleche Einaugeräte ich am besten einbauen lassen soll. Es gibt mittlerweile ein Überangebot daher stelle ich einfach mal meine Fragen zu den Geräten SPÜLMASCHINE - Zeolith? ist das notwendig? - emotion...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben