Suchergebnisse

  1. Einbauküche unter 3000 Euro?

    Ich meinte damit, wo man sich über die Qualität der Geräte informieren kann, genau sowas wie Haltbarkeit (Ich weiß, schwierig), tatsächliche Geräuschentwicklung usw. Wir sind jetzt so an die Sache rangegangen: Bei Geizhals die entsprechende Kategorie ausgewählt, Kriterien angekreuzt und das...
  2. Einbauküche unter 3000 Euro?

    Kann bitte nochmal jemand was zum Thema Infos zu Geräten sagen? Ich habe bis jetzt nur folgende Kriterien: GSP mind. A+ und max. 48db Backofen Umluft Kochfeld mit Touch
  3. Einbauküche unter 3000 Euro?

    Kann ich so nicht nachvollziehen. Der Rabatt kam ja erst zur Sprache, als ich danach gefragt habe. Wäre es ein Mondpreis-Kundenfang-Rabatt, hätte er den ja von sich aus geben müssen. Oder nicht? Oder meint ihr es schon genau so, wie ihr es sagt und nur die ganz Dummen fallen auf den ersten...
  4. Einbauküche unter 3000 Euro?

    Wo ist da, aus Sicht des Verbrauchers, der Unterschied? ;)
  5. Einbauküche unter 3000 Euro?

    Soweit ich das überblicke, gibt es bei Nobilia keine Unterschiedlichen Ausführungen von dieser Front (Magnolie matt mit Splinteiche in den Mittelstücken), aber wir werden da genauestens drauf achten, Danke für den Hinweis. Er sagte schon von Anfang an, 10% geht immer, auch bei nur Küche ohne...
  6. Einbauküche unter 3000 Euro?

    So, wir sind jetzt tatsächlich fast am Ziel. Wir hatten bei Porta nochmal nachgefühlt und der Preis hat sich von 3100 auf 2400 verschmälert. Wir waren beim Rechnen gar nicht auf die Idee gekommen, mal zu fragen, ob am Preis noch was geht. Allerdings haben wir eine Armatur für 200 Euro rausnehmen...
  7. Einbauküche unter 3000 Euro?

    So, nach langen Diskussionen mit meiner Frau habe ich nun auch das 3000 Euro Budget gekippt. Wir haben uns daher nochmal mit dem Angebot vom Möbeltischler beschäftigt (4500 Euro), seit letzter Woche wissen wir es ist eine Nobilia Küche mit Junker Geräten und einem Leonard GSP. Daraufhin sind...
  8. Einbauküche unter 3000 Euro?

    Der Aufbau ist bei den 2700 Euro noch nicht dabei, das ist der Abholpreis. Und es ist übrigens die 5. Etage. Aber mit Aufzug.
  9. Einbauküche unter 3000 Euro?

    Ich hatte mir schon den Spaß gemacht, mal alle Elektrogeräte zusammenzusuchen. Ich habe die günstigsten von Whirlpool genommen, was bei der o.g. Küche sicher nicht anders ist, und kam auf 1068 Euro für alle Geräte (Herd, DAH, Kochfeld, Geschirrspüler und Kühlschrank). Und genau an der Stelle...
  10. Einbauküche unter 3000 Euro?

    Hallo zusammen! Wir ziehen zum 01.10. in eine neue Wohnung, die leider keine Einbauküche hat. Unsere aktuelle Wohnung hat eine Einbauküche, daher müssen wir alles neu kaufen. Ursprünglich hatte ich ein Budget von 2000 Euro im Kopf, dass das eher nix wird wurde uns relativ schnell klar. Ihr...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben