Suchergebnisse

  1. Fertig mit Bildern Separater Elektrogerätekauf

    AW: Separater Elektrogerätekauf Hallo Kerstin, ich habe noch Fotos zusätzlich angehangen. An dem Tisch können mindestens drei Personen, zur Not auch vier, platz finden. Er eignet sich aus unserer Sicht auch sehr gut für einen Buffetstellplatz bei einer Feier oder Party. Direkt am Tisch haben...
  2. Fertig mit Bildern Separater Elektrogerätekauf

    AW: Separater Elektrogerätekauf Hallo Ulla, die Küche kommt von Reddy, der Hersteller der Möbel ist Wellmann. Es sind Folienfronten in Hochglanz Weiß. Die Geräte kommen alle von Bosch, außer der DAH, die kommt von Silverline. Außerdem haben wir eine Grundrenovierung mit neuer Fußbodenheizung...
  3. Fertig mit Bildern Separater Elektrogerätekauf

    AW: Separater Elektrogerätekauf Hallo Forum, unsere neue Küche ist nun eingebaut worden. Es ist genauso geworden, wie wir uns das alles vorgestellt haben. Gruß Sauerländer
  4. Fertig mit Bildern Gibt es noch Verbesserungsmöglichkeiten?!

    AW: Gibt es noch Verbesserungsmöglichkeiten?! Hallo lawrence ich habe noch eine Frage. Welcher Küchenhersteller wurde den letztendlich ausgewählt und welche Baurreihe des Herstellers ist das? Gruß Sauerländer
  5. Fertig mit Bildern Gibt es noch Verbesserungsmöglichkeiten?!

    AW: Gibt es noch Verbesserungsmöglichkeiten?! Hallo Lawrence mir gefällt die Küche auch gut. Ich habe eine Frage zum Boden. Sind das Fliesen oder Estrichelemente mit Fußbodenheizung. Wenn es Estrichelemente sind, wie gut ließen sich diese verarbeiten? Gruß Sauerländer
  6. Fertig mit Bildern Separater Elektrogerätekauf

    AW: Separater Elektrogerätekauf Hallo zusammen, ich bin bei meiner Suche auch auf eine/n Küche/nhersteller "BASIC" gestoßen. Kennt jemand die Küchenmöbel? Die Möbel werden im Möbelhaus Höffner vetrieben. Gruß Sauerländer
  7. Fertig mit Bildern Separater Elektrogerätekauf

    AW: Separater Elektrogerätekauf Hallo Cooki, warum hat Wellmann keinen Kundendienst. Ich hatte mal gelesen, dass die einen Kundendienst haben, zu mindest extern. Gruß Sauerländer
  8. Fertig mit Bildern Separater Elektrogerätekauf

    AW: Separater Elektrogerätekauf Hallo Michael ich habe natürlich nicht nach Ranking gekauft sondern in der Hauptsache nach meinen persönlichen Eindrücken, technischen Verständnis und wie ich in den Verhandlungen mit den Händler zurecht gekommen bin, sprich wie offen über das Thema gesprochen...
  9. Fertig mit Bildern Separater Elektrogerätekauf

    AW: Separater Elektrogerätekauf Hallo zusammen warum ist den jetzt Wellmann schlechter bewertet als vorher? Wenn schon ein Ranking im Forum veröffentlicht wird, dann sollte das doch bitte auch korrekt sein. Woran soll man sich den dann halten? Foren werden normalerweise besucht um sich eine...
  10. Fertig mit Bildern Separater Elektrogerätekauf

    AW: Separater Elektrogerätekauf Hallo Cooki hast du alles richtig eingegeben? Gruß Sauerländer ???
  11. Fertig mit Bildern Separater Elektrogerätekauf

    AW: Separater Elektrogerätekauf Hallo Küchen Klaus ich muß mich korrigieren. Diese Haube haben wir doch im Studio gehört. Allerdings wurde die Luft in den Raum geblasen. Uns kam sie nicht lauter vor, als Haben die wir von Neff oder AEG gehört haben. Da ich mich beruflich zum Teil mit...
  12. Fertig mit Bildern Separater Elektrogerätekauf

    AW: Separater Elektrogerätekauf Hallo Küchen Klaus, die Haube habe ich selbst nicht gehört. Laut Herstellerangabe beträgt das Laufgeräusch: 47dB(A) bei 2. Stufe. Allerdings zieht die Haube auch 800 cbm in der Stunde. Ich hoffe in Verbindung mit großem Rohrquerschnitt und Abluft nach außen...
  13. Fertig mit Bildern Separater Elektrogerätekauf

    AW: Separater Elektrogerätekauf Hallo zusammen, ich habe heute mit dem Händler gesprochen. Die Gerätesituation sieht jetzt wie folgt aus: Bosch Induktion PIL845T14E Bosch Einbaubackofen HBA 34B550 Bosch Mikrowelle HMT85GR53 Bosch Kühlschrank KIV38V00 Bosch Geschirrspüler SMV63M00EU die...
  14. Fertig mit Bildern Separater Elektrogerätekauf

    AW: Separater Elektrogerätekauf Hallo zusammen, kann mir noch Jemand etwas zu der Qualität der Wellmann Küchen sagen? Im Internet bin ich immer wieder auf Aussagen gestoßen, wonach Wellmann deutlich schlechter sein soll als Nolte und Nobilia. Bei dem Vergleich im Forum soll zumindest Nobilia...
  15. Fertig mit Bildern Separater Elektrogerätekauf

    AW: Separater Elektrogerätekauf Hallo zusammen, uns gefällt dass mit den schmalen Schränken eigentlich recht gut. Vorher hatten wir die Schränke raus gelassen und ein ähnliche Lösung wie Kerstin geplant. Das gefiel uns aber nicht. Im Vergleich zu unsere jetzigen Küche haben wir Platz satt...
  16. Fertig mit Bildern Separater Elektrogerätekauf

    AW: Separater Elektrogerätekauf Hallo Cooki, danke für die Antwort! Mit der Eckenverkleidung sind wir, farblich gesehen noch nicht fertig. Mit dem Eckhängeschrank ist auch nur eine spielerei. Wahrschlich werden die Hängeschränke gerade durchgezogen. Die Dämpfung für die Schubkästen und Türen...
  17. Fertig mit Bildern Separater Elektrogerätekauf

    AW: Separater Elektrogerätekauf Hallo zusammen wir haben jetzt einige Angebote vorliegen. Der zurzeit günstigste Händler hat uns ein Wellmannküche angeboten. Die Küche ist in Hochlanz weiß, Foliendesign mit abgerundeten Kanten. Arbeitsplatte in Holzdekor. Die E- Geräte, außer DAH, sind alle...
  18. Fertig mit Bildern Separater Elektrogerätekauf

    AW: Separater Elektrogerätekauf Hallo zusammen hat jemand Erfahrungen mit CONTUR- Küchen. Wie sind die Qualitätsmäßig einzuordnen? mit freundlichem Gruß Sauerländer
  19. Preis in Ordnung?

    AW: Preis in Ordnung? Hallo Sommer78 der Preis sieht sehr gut aus. Darf man fragen wer der Händler ist? Gruß Sauerländer
  20. Fertig mit Bildern Separater Elektrogerätekauf

    AW: Separater Elektrogerätekauf Hallo Kerstin was sind den Mittelklassegeräte und im welchen Preisrahmen, ohne Möbel, dürfen die sich denn bewegen? Kannst du Beispiele nennen? Gruß Sauerländer
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben