Suchergebnisse

  1. Unbeendet Genossenschaftswohnung neue Küche

    nein nicht wirklich... ich habe mich noch nicht entschieden... aber ich habe noch ein bisschen Zeit da wir in die Wohnung erst im Mai 2016 einziehen werden...
  2. Unbeendet Genossenschaftswohnung neue Küche

    @Nilsblau geht das überhaupt bei mir die Spüle so weit weg vom Anschluss anzubringen?
  3. Unbeendet Genossenschaftswohnung neue Küche

    vielen Dank für eure Mühe! :danke: die Plane schauen echt gut aus, das Einzige was mir einfällt (vielleicht bilde ich mir das auch nur ein) habe ich jetzt weniger Arbeitsfläche (bei der Küche&Co Planung hatte ich neben dem Kochfeld rechts eine Arbeitsfläche von ca. 1,2m) es ist so schwer sich...
  4. Unbeendet Genossenschaftswohnung neue Küche

    das ist noch eine Möglichkeit... aber so richtig gefällt mir keine... ich weiss nicht langsam gehen mir die Ideen aus :(
  5. Unbeendet Genossenschaftswohnung neue Küche

    vielleicht wäre es wirklich besser bei meiner Küche wenn ich den Backofen unten lassen würde.. obwohl ich es mir immer hochgestellt gewünscht habe.. hmm...
  6. Unbeendet Genossenschaftswohnung neue Küche

    wie findet ihr die Anordnung?
  7. Unbeendet Genossenschaftswohnung neue Küche

    meinst du so was? könntest du vielleicht eine Planung erstellen? ich weiss nicht was ich in dieser Ecke oben machen soll..... das schaut so komisch aus und wo soll die Spüle hin? :rolleyes:
  8. Unbeendet Genossenschaftswohnung neue Küche

    anordnen kann man die Schränke eigentlich nicht mehr anderst oder? ich meine die Spüle muss an der kurzen Wand bleiben und den Backofen hätte ich gerne oben... bleibt mir nichts anderes übrig?
  9. Unbeendet Genossenschaftswohnung neue Küche

    @Nilsblau danke schon mal für deine Antwort! :2daumenhoch: zu deinen Argumenten: - sind Auszüge besser als wenn ich nur einen Eckschrank einbaue und somit die Ecke als Stauraum nutzen kann? - unter der Spüle ist nur ein Schrank da wollte ich einen Mülleimer einfach reinstellen bzw. einen an...
  10. Unbeendet Genossenschaftswohnung neue Küche

    was sagt ihr eigentlich zu der vorgeschlagenen Küche wie auf dem Plan eingezeichnet... mit diese kleinen Insel.. ich finde das total unpraktisch kann es mir aber nicht wirklch vorstellen
  11. Unbeendet Genossenschaftswohnung neue Küche

    @KerstinB ich weiss noch nicht genau wie die anderen Möbeln stehen werden der Tisch wird umgedreht stehen ,weiter nach links zu Küche. danke für die Hilfe!
  12. Unbeendet Genossenschaftswohnung neue Küche

    das weiss ich leider nicht genau wo der Wasseranschluss ist... angeblich unter- oder oberhalb von der Steckdose für den Geschierrspüler.. ich habe bei küche & co eine Küche planen lassen (siehe Bild) für 8.500 Euro ist das zu viel?? ich hätt das gerne noch billiger hehe ;) dabei ist ein...
  13. Unbeendet Genossenschaftswohnung neue Küche

    irgendwie klappt das nicht mit dem zweiten plan... die hintere wand ist 378 cm lang und die rechte seitenwand ist 198cm lang
  14. Unbeendet Genossenschaftswohnung neue Küche

    ich hätte jetzt doch gerne ein eL küche und kein U mehr
  15. Unbeendet Genossenschaftswohnung neue Küche

    Hallo! Ich ziehe nächstes Jahr in eine neue Wohnung und weiß nicht wie ich am besten meine Küche planen soll. Was ich weiß: es soll eine U-Küche werden weiß hochglanz Arbeitsplatte "titanic braun dekor" viele Auszüge ;-) bitte die pinke Skitzze sowie die Kochinsel bei dem Installationsplan...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben