Suchergebnisse

  1. 12m² Küche muss erneuert werden, gewünscht moderner Landhaus Stil

    Direkt nach draußen ist leider nicht machbar :( Wieso ist das nicht gut über dem Bora System Schränke zu installieren? Ich hätte gerne Schränke und das ist die einzige Stelle an der es noch machbar ist. Wieso sollte denn über dem Bora System keine Schränke sein?
  2. 12m² Küche muss erneuert werden, gewünscht moderner Landhaus Stil

    Ich habe jetzt nochmal etwas geändert. Auf der Seite mit dem Backofen habe ich die Apothekerschränke durch die SpüMa ersetzt, ich weiß nur nicht wie das mit den Anschlüssen ist? Ist das machbar? Auch habe ich hier Schubladen unter Backofen und Dampfgarer anstatt der Tür installiert. Den LeMans...
  3. 12m² Küche muss erneuert werden, gewünscht moderner Landhaus Stil

    So, ich habe nochmal eine andere Variante versucht. Finde ich so auch gar nicht schlecht. An der Seite mit den Geräten habe ich dazwischen 2 Apothekerschränke mit 4 Rastern gewählt. An der Seite mit der Spüle befindet sich in der Ecke ein LeMans Eckschrank, danach kommt ein Spülunterschrank...
  4. 12m² Küche muss erneuert werden, gewünscht moderner Landhaus Stil

    Wir bekommen ganz neue Fenster eingebaut. Ich würde dann das Fensterbrett in der Küche weglassen und die APL reinlaufen lassen. Die gewünschte APL ist sehr dünn, ich glaub max 2-2,5 cm. Von daher passt das denke ich ganz gut. Die gewünschte Höhe der Küche liegt ja bei 90cm (haben wir jetzt...
  5. 12m² Küche muss erneuert werden, gewünscht moderner Landhaus Stil

    Fensterbankober- oder Unterkannte? Bis zur Oberkannte sind es genau 90cm
  6. 12m² Küche muss erneuert werden, gewünscht moderner Landhaus Stil

    So, wir haben jetzt auch mal etwas rumgespielt... was haltet ihr denn davon? Die Dunstabzugshaube ist noch nicht ganz das was ich mir vorstelle und den Abschluss neben der Spüle finde ich auch noch nicht so toll. Bin leider auch noch nicht ganz so geschickt mit dem Planungsprogramm, daher passt...
  7. 12m² Küche muss erneuert werden, gewünscht moderner Landhaus Stil

    So, dann nochmal hier ein paar Links zur Wunschküche: Das ist meine absolute Traumküche. Das Spülbecken wie auch Arbeitsplatte will ich unbedingt. Die Aufsatzschränke wären echt toll, aber ich glaube die sind in der Küche einfach nicht machbar oder uns fehlt einfach die zündende Idee. Auch...
  8. 12m² Küche muss erneuert werden, gewünscht moderner Landhaus Stil

    Mist :( hatte eigentlich noch funktioniert als ich es getestet habe.... ich verlinke es nachher nochmal
  9. 12m² Küche muss erneuert werden, gewünscht moderner Landhaus Stil

    Das hier wäre meine Traumküche :kiss:, ist von Plana Küchen. Das ist genau die Spüle und die Arbeitsplatte die ich haben möchte. Ein Traum wären auch die Aufsatzschränke, aber von denen habe ich mich wieder verabschiedet. Dafür ist die Küche wohl doch etwas zu klein. Hier gefällt mir die...
  10. 12m² Küche muss erneuert werden, gewünscht moderner Landhaus Stil

    wow, das sieht auch super aus, Danke :) Ich verlinke heute abend mal ein paar Küchen die mir gefallen. Vielen lieben Dank euch allen schon mal für die tollen Vorschläge.
  11. 12m² Küche muss erneuert werden, gewünscht moderner Landhaus Stil

    Oh, das tut mir leid :( Ich meinte damit, dass es keinen Tisch in der Küche geben wird. Der Tisch soll um die 2,50 m werden, lassen ihn beim Schreiner anfertigen. Wird ein Baumstamm im Querschnitt (Hochformat) und kommt dort hin wo man vom Wohnraum auf die Terrasse geht. Am Tisch soll Platz...
  12. 12m² Küche muss erneuert werden, gewünscht moderner Landhaus Stil

    Die Idee hatten wir auch schon, aber wir fanden es schöner wenn man das Haus betritt einen Blick auf die Küche zu haben und nicht auf eine Wand, aber Grundsätzlich hast du recht. Vielleicht werfen wir auch nochmal alles um und machen die Tür wirklich zu. Haben noch etwas Zeit alles auszutüfteln :)
  13. 12m² Küche muss erneuert werden, gewünscht moderner Landhaus Stil

    Hihi, nein. Es gibt einen Esstisch, aber nicht in der Küche. Die 2 Plätze sollen eigentlich nur sein, um sich mal dazu zu setzen wenn der andere Kocht oder mal einen Kaffee zu trinken und eine Zeitschrift zu lesen. Oh, cool, das ist auch nicht schlecht. Gute Idee. Werde ich nachher mal meinem...
  14. 12m² Küche muss erneuert werden, gewünscht moderner Landhaus Stil

    Hallo Evelin :) Es soll kein Esstisch geben, wir hatten an eine Insellösung gedacht an der man mit 2 Personen sitzen kann, ist aber kein Muss
  15. 12m² Küche muss erneuert werden, gewünscht moderner Landhaus Stil

    Bild Nr 1 sieht man den Grundriss der Küche Bild Nr 2 ist die Aufteilung des Erdgeschosses Bild Nr 3 ist ein erster Entwurf der Küche wie wir uns das vorstellen, sind aber für alles offen Sollten noch Bilder gewünscht werden, bitte bescheid geben, ich füge dann welche nach
  16. 12m² Küche muss erneuert werden, gewünscht moderner Landhaus Stil

    Hallo Zusammen, wir werden Ende des Jahres in das Haus meiner Oma ziehen. Die Küche ist recht klein und an der einen Seite offen (Im Plan noch durch Schränke gekennzeichnet). Hier wäre es schön, eine Art Insel oder Verlängerung der Arbeitsplatte zu haben an dem auch 2 Personen sitzen können...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben