Suchergebnisse

  1. Unbeendet Hilfe bei Küchenplanung!!!

    Also ich für meinen Teil könnte mich mit einer Standartspüle anfreunden. Meine Göttergattin möchte aber umbedingt eine Eckspüle haben. Einen Hängeschrank rechts unten wollen wir nicht, da die Küche sonst zu gedrungen aussieht. Des Weiteren wollen wir uns beim Essen gegenüber sitzen, was in der...
  2. Unbeendet Hilfe bei Küchenplanung!!!

    Neue Planung... Meinungen?!??! Fixpunkte: - Eckspühle - Abluft - freistehender Kühlschrank - Herd-Backofen-kombi (vorhanden) Sichtbar ist eine Häcker Faro (Vollack, weiß Hochglanz) mit aufgesetzten Griffen, Blanco Delta Eckspüle, Franke Mischbatterie, LG Mikrowelle und Airforce DAH...
  3. Unbeendet Hilfe bei Küchenplanung!!!

    Bitte bedenkt, dass wir ein begrenztes Budget haben. Die Küche sollte Volllack Fronten besitzen...
  4. Unbeendet Hilfe bei Küchenplanung!!!

    Die Bank soll ca. 100-120cm lang werden. Der Tisch ca 140-150cm, ich dachte das würde passen. Vor kopf soll kein Stuhl stehen. In der Regel wird wohl nur kurz zu zweit daran gegessen, da noch ein riesiger Esszimmer Tisch zur Verfügung steht ! Es ist nicht zwingend notwendig in der Küche (herd)...
  5. Unbeendet Hilfe bei Küchenplanung!!!

    Es gibt ein kleines Problem: Wir haben das Haus erworben, was noch vermietet ist und die Mieter ziehen seit über einem Jahr nicht aus bzw. lassen uns nicht zum vermessen ins Haus. Daher können wir nur anhand des vorhandenen Grundrisses planen. - Breite des Kühlschranks kann variieren, ist noch...
  6. Schräghaube / Kopffreihaube bis ca. 1000 Euro.

    Hey, ich denke nicht, dass eine andere Planung möglich ist aufgrund der vielen Fixpunkte. Herd, Fenster, Heizkörper, Tür, Wasseranschluss sind z.B. fix! Uns ist der Umstand mit Geschirrspüler und Mülleimer sehr wohl bekannt. Wir waren mittlerweile in über 6 Küchenstudios und keiner hatte...
  7. Unbeendet Hilfe bei Küchenplanung!!!

    Hallo, inspiriert von diesem Thread: Schräghaube / Kopffreihaube bis ca. 1000 Euro. | Küchen-Forum bzw. diesem Post: "Sorry wenn ich das jetzt so direkt sage, aber die Planung ist Murks. Nur mal als Beispiel: Wenn du die Spülmaschine offen hast kommst du nicht mehr an den Müll. Was hälst du...
  8. Schräghaube / Kopffreihaube bis ca. 1000 Euro.

    Das ist die geplante Aufteilung der Küche. Durch das Fenster ist die Breite der DAH stark limitiert. Der Oberschrank neben der DAH kann in der Breite variieren. Der Optik halber sollte allerdings der Abstand zwischen Fenster - linken Oberschrank und Fenster - rechte DAH ungefähr gleich sein!
  9. Schräghaube / Kopffreihaube bis ca. 1000 Euro.

    Moin, Meine Freundin und ich haben jetzt in mehreren Küchenstudios eine Küche planen lassen. Letztlich sind wir bei den Angeboten von zwei kleineren Küchenstudios hängen geblieben. Bis auf die Dunstabzugshaube benötigen wir keine E-Geräte. Studio 1: Franke FMA 605 BK Studio 2: Airforce F149 60...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben