Suchergebnisse

  1. Nobilia Lackküche: echt Lack oder nur lackierte Folie?

    Hallo Kerstin, die Planung ist hinfällig, es ist ein komplett andere geworden :2daumenhoch: Liebe Grüße
  2. Erfahrungen/Unterschiede: Siemens/Bosch

    Guten Abend zusammen, wie in einem anderem Thread schon mitgeteilt, haben wir heute den Küchenkauf unterschrieben. Nun habe ich im Nachhinein trotzdem noch eine Frage. Wir hatten uns eine Bosch Dunsthaube ausgesucht, allerdings verwies uns der Händler mit der Aussage "das würde sich nicht...
  3. Nobilia Lackküche: echt Lack oder nur lackierte Folie?

    Huhu mela, Da hatte ich mal ein Thema eröffnet, was wohl so nicht richtigwar. Ich habe leider keine bBaupläne oder ähnliches vorliegen. Glaube es macht daher wenig Sinn. Allerdings bin ich auf eure Meinung trotzdem ziemlich gespannt.. Wo stelle ich den die Bilder dann am besten ein? Hier im...
  4. Nobilia Lackküche: echt Lack oder nur lackierte Folie?

    Guten Tag zusammen, es ist ja wirklich unglaublich was es alles für Unterschiede gibt, einfach wahnsinn. Grade als "Laie" blickt man da einfach nicht durch... Ich danke euch auf jedenfall allen sehr für eure Hilfe. Es ist wirklich toll ein Forum zu haben bei der Mann/Frau über einen noch so...
  5. Nobilia Lackküche: echt Lack oder nur lackierte Folie?

    Hallo zusammen, Danke menorca, ja manchmal kann es so einfach sein :drinks: Keita: ich persönlich verteufel keinerlei Folien. Ich finde jedes Produkt/Material hat seine Daseinsberechtigung, sei es Preis, Anforderung oder anderes. Ich finde es nur wichtig sich vorher zu informieren, da der...
  6. Nobilia Lackküche: echt Lack oder nur lackierte Folie?

    Guten Tag zusammen, So Küche ist bestellt. Der Verkäufer hatte sich in der PG geirrt. Es ist PG9 Front lux in Lack.. Puh, nun muss ich noch ewig warten, da im Januar erst der Umbau startet und vor Februar die Küche nicht kommen wird... Bin jetzt schon ganz hippelig... Schließlich ist meine...
  7. Nobilia Lackküche: echt Lack oder nur lackierte Folie?

    Supi und deine Aussage: Lack = sehr gut Lässt mich dann die Nacht gut schlafen :cool: Danke und liebe Grüße
  8. Nobilia Lackküche: echt Lack oder nur lackierte Folie?

    Also er hat mir im Studio die Front gezeigt. Die kanten sind glatt und die Front geht sozusagen weich über in die kanten auf allen 4 Seiten... Hoffe du weißt was ich meine... Lg
  9. Nobilia Lackküche: echt Lack oder nur lackierte Folie?

    Hallo Oldenburg, Da ich definitiv keine Folie wollte sondern Lack, hoffe ich einfach (Bis ich nach der PG fragen kann), dass sich der Verkäufer in der PG geirrt hat. Wenn du mir sagst was "Kassette" bedeutet und diesen Rahmen da der so geschliffen ist, mit dieser Vertiefung in der Mitte meinst...
  10. Nobilia Lackküche: echt Lack oder nur lackierte Folie?

    Huhu, Puh ich bin ehrlich, lich: ich Blicke da nicht durch ??? Dachte mir könnte jmd seine persönliche Meinung mitteile... Lg
  11. Nobilia Lackküche: echt Lack oder nur lackierte Folie?

    Guten Abend, Eine Frage habe ich noch zur Qualität dieser Firma? Ist die gut, schlecht, langlebig, kratzanfällig oder ähnliches? Auszugssysteme in Ordnung? Danke und liebe grüße
  12. Nobilia Lackküche: echt Lack oder nur lackierte Folie?

    Vielen lieben Dank :drinks: Liebe Grüße
  13. Nobilia Lackküche: echt Lack oder nur lackierte Folie?

    Hallo Wolfgang, deine Aussage macht mir Mut, ich hoffe auch das der Verkäufer sich vertan hat. Nun müsste ich nur noch wissen, ob es Echtlack oder nur lackierte Folie ist. Ganz zur Not rufe ich morgen mal bei "Nobilia" an.... Liebe Grüße
  14. Nobilia Lackküche: echt Lack oder nur lackierte Folie?

    Hallo Menorca, ja das auf der Hp habe ich auch schon gesehen und das verwirrt mich ehrlich gesagt noch mehr. Da mir der Verkäufer definitiv PG 8 gesagt hat, Lack Die "Arte" Front ist es auf keine Fall, da wir eine ganz glatte Front ohne irgendwelche Schliffe gewählt hatten Landhaus passt...
  15. Nobilia Lackküche: echt Lack oder nur lackierte Folie?

    Hallo Mela, ich habe mir dieses Schichtstoff auch angeschaut. Der Unterschied von PG 3 (schichststoff) zu PG 8 (lack) war bei der Planung wirklich nicht sonderlich groß. Mir gefällt Lack dafür soooo viel besser. Ich habe nun einfach die Sorge, wenn es "nur" lackierte Folie ist, dann ist diese...
  16. Nobilia Lackküche: echt Lack oder nur lackierte Folie?

    Guten tag zusammen, Auch bei uns steht ein Küchenkauf an! Nun habe ich eine Frage die ich auch schon in einem anderen Forum gestellt hatte, aber leider keine Antwort darauf bekommen habe. Ich hoffe ich bin in diesem Teil des Forums richtig, ansonsten entschuldige ich mich schonmal für evtl Mühen...
  17. Küche geplant, was sagt ihr zum Preis-Leistungsverhältnis

    Guten Tag zusammen! ich eröffne mal ein Thema für mich, muss allerdings direkt dazu sagen, dass ich kein Grundriss vom Haus oder ähnliches habe. Ich habe ledeglich eine "vor"geplante Küche der Firma "Nolte" und würde gerne eure Einschätzung dazu wissen. Falls ich hier im Bereich falsch bin...
  18. Was ist eine Küche mit Hartkantenfront?

    Guten morgen zusammen! Ja ich hatte mir auch schon überlegt vielleicht mit eurer Hilfe hier eine Küche planen zu lassen. Habe mir auch schon den Alnoplaner runter geladen. Aber ich bin ehrlich, bin hier im Forum noch etwas verwirrt, wie das genau mit den Angaben, Grund- Umrissen usw...
  19. Was ist eine Küche mit Hartkantenfront?

    Huhu Kerstin, leider liegt uns nix, ausser einem Bild vor in schwarz weiß wie die Küche ausschauen würde vor :-[ Das ist die erste Küche, die wir planen und haben null Ahnung worauf man alles achten sollte.... Mein Mann hatte übrigens wieder eine Erinnerung: nicht Hartkantenfront, sondern...
  20. Was ist eine Küche mit Hartkantenfront?

    Hallo, danke schonmal für deine Antwort! Blöde Frage: wie finde ich die Preisgruppe raus? Liebe Grüße schaaafie
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben