Suchergebnisse

  1. Grifflose Einbauküche

    AW: Grifflose Einbauküche Da kann ich noch die grifflose Küche von Bax ins Rennen werfen. Die sind wohl sehr flexibel in ihren Anfertigungen. So waren bei uns z.B. 70er Unterschränke mit Auszügen kein Problem (und die hatten wir bis dahin noch bei keinem anderen Anbieter gefunden). Die...
  2. Schüller NextLine Preis

    AW: Schüller NextLine Preis Als Preisvergleich für Dich hier grob meine Planung der Nextline: 3x 60er Hochschränke Insel mit 2,40m Länge (2x60 übertief, 1x120) mit autarkem Kochfeld Zeile mit 3m Länge (5x60) mit Spüle Seidenmatter Lack inkl.: Miele Einbaubackofen Spüle Mythos Neff...
  3. XL-SpüMa in der NextLine ohne Trennung der Griffleiste

    AW: XL-SpüMa in der NextLine ohne Trennung der Griffleiste Hey Tinolino, mönsch, wie wär's mit nem 16er Sockel, dann hätten wir doch das fehlende Zentimeterchen...?;D Grins, krieg ich jetzt den hier:knuppel:? Wir haben uns die Trennung bei Euch letztens nochmal in Ruhe angeschaut, kann man...
  4. XL-SpüMa in der NextLine ohne Trennung der Griffleiste

    AW: XL-SpüMa in der NextLine ohne Trennung der Griffleiste Hallo Cooki, danke für Deine schnelle Antwort! Okay, ich dachte immer die Griffleiste wäre 4cm... Naja, wenn's nicht anders geht, nehme ich auch die Unterbrechung der Griffleiste! Nur noch schöner wäre natürlich ohne ;). Bei der...
  5. XL-SpüMa in der NextLine ohne Trennung der Griffleiste

    Hallo zusammen, als fleißige Mitleserin in diesem Forum habe ich schon eine Menge gelernt über XL-Geschirrspüler in grifflosen Küchen. Hierfür erstmal vielen Dank! Bei uns wird es sehr wahrscheinlich die Schüller NextLine und hier ergibt sich die Frage: Wenn ich eine Korpushöhe von 75cm habe...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben