Suchergebnisse

  1. Kreative Küchenideen gesucht

    Hallo Evelin, also ganz genau ist der Abstand zwischen Warm und Kaltwasser 23 cm, wenn man die Außenpunkte nimmt, 17,5 cm wenn man die Mitte der Rohre nimmt und 12 cm wenn ich die Innenabmessungen als Referenz nehme. Was ist daran das Problem? Hab mit damit noch nie beschäftigt... LG halde
  2. Kreative Küchenideen gesucht

    Die Wasseranschlüsse sind im Plan 97 und 120 cm von der Wand entfernt. An der Wand wo bisher der Kühlschrank ist befindet sich kein Anschluss. Den Anschluss zu verlegen wäre schwierig und das müsste man dann ja machen wenn man den GSP da hinstellen wollte... Mal noch ne andere Frage die mich...
  3. Kreative Küchenideen gesucht

    Hallo Evelin, schon mal vielen lieben Dank für den Entwurf, die Spüle übers das Eck zu ziehen hatten wir uns noch nicht überlegt. Bzgl. der Dunstabzugshaube ist das natürlich Geschmackssache, aber sie gefällt uns und dann haben wir natürlich nicht die Möglichkeit mit dem Eckherd. Ich hatte mir...
  4. Kreative Küchenideen gesucht

    Hallo an alle Küchenfans und solche die es noch werden wollen (wie mich zum Beispiel). Meine Frau und ich sind gerade dabei unsere erste Küche zu planen und nach 3 Runden in Küchenstudios kommen die Planungen immer auf das gleiche, recht "langweilige" Küchenkonzept. Habe die Planung mal...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben