Suchergebnisse

  1. Unbeendet G-Küche in offenem Wohn-Essraum

    Das bedeutet in einen Schrank mit zwei gleich hohen Auszügen? Z.B. 40cm breit? Verstehe ich das richtig?
  2. Unbeendet G-Küche in offenem Wohn-Essraum

    Das kann/muss ich ausrechnen, bibbi. Aber geht meine Vorstellung prinzipiell? Ein Spülenschrank hat normalerweise ja keine Rückwand oder?
  3. Unbeendet G-Küche in offenem Wohn-Essraum

    @Kerstin: Danke für den Tipp mit Wesco. Ja, da gibt es einen breiteren, ganz praktisch aussehenden Einhänge-Eimer. Wäre vielleicht eine gute Kompromisslösung! @sandra: Da bin ich beruhigt. Ich hatte Bedenken, dass einfaches Aufziehen dem Motor schaden könnte. Meint Ihr, dass ich einen relativ...
  4. Unbeendet G-Küche in offenem Wohn-Essraum

    Ich habe im Next125 Katalog von 2013 einen (an einer Front?) einhängbaren Mülleimer gesehen, der wohl zu einem Müllsystem gehört. Gibt es so etwas separat? Das wäre sozusagen ein flexibel einsetzbarer MUPL.
  5. Unbeendet G-Küche in offenem Wohn-Essraum

    Und noch eine Frage: "Kann / Darf" man einen Unterschrank mit Servodrive auch per Hand öffnen oder schadet das dem Motor, sollte man ihn also immer mit Fuß öffnen?
  6. Unbeendet G-Küche in offenem Wohn-Essraum

    @isabella: Mit Zusatzmüll unter der Spüle sieht es natürlich komplett anders aus. Ich hatte nach Durchsicht der MUPL-Threads den Eindruck, dass manche / viele (?) mit einem 30er Müll-System auskommen. Spannende Frage bleibt: ob 60cm + zusäztliche 8cm + Raumsparsiphon ausreicht, damit die...
  7. Unbeendet G-Küche in offenem Wohn-Essraum

    Bei uns gab's nochmal eine kleinere Bauverzögerung. Küche wird nach Weihnachten bestellt. Ich habe mir eben mit etwas Abstand den ganzen Thread nochmal durchgelesen und nochmal intensiv über Nils' Vorschlag nachgedacht. Ganz abgehakt ist dieser noch nicht, scheitert aber vermutlich daran, dass...
  8. (Häcker) Pocket-Türe: Platzbedarf + bei griffloser Küche?

    Was ich ganz vergessen habe zu sagen: Laut Häcker Hotline gibt es die Häcker-Pocket-Door-Lösung nur für Türen bis 195. Allein deshalb scheidet sie bei uns aus.
  9. Gerätediskussion serendipity Szemmi

    Hast Du noch eine zusätzliche Wärmeschublade? Falls ja, benutzt Du sie? :-) PS: Danke fürs Verschieben!
  10. (Häcker) Pocket-Türe: Platzbedarf + bei griffloser Küche?

    Und warum kann man den 50er Schrank nicht genauso anfertigen lassen hinsichtlich Griffprofil wie der "normale" 60er wäre?
  11. (Häcker) Pocket-Türe: Platzbedarf + bei griffloser Küche?

    Rechts hat Schrank X doch keine Wange???
  12. (Häcker) Pocket-Türe: Platzbedarf + bei griffloser Küche?

    Hallo zusammen und vielen Dank, dass Ihr mit mir über eine umsetzbare Lösung nachdenkt!!!! :-) Meine Wange sind Keitas Distanzklötze, es ist ja irrelevant, worauf man den Beschlag schraubt. Ich dachte, dass zumindest geschlossene Leisten von vorne im geöffneten Zustand ein etwas schöneres Bild...
  13. Gerätediskussion serendipity Szemmi

    Ja, aber warum im Full Steam? Ich dachte, genau dafür wäre Vario Steam perfekt? Danke für den Tipp!
  14. Gerätediskussion serendipity Szemmi

    Interessant... Machst Du demnach auch Geflügel, Braten etc. im Full Steam (= ohne Pyrolyse)? Ich hatte ursprünglich nur im Vario Steam ein Thermometer eingeplant und dachte, im Full Steam landet primär Gemüse und Fisch. Eine Ente im Vario Steam und Gemüse im Full Steam erschien mir ein sehr...
  15. Gerätediskussion serendipity Szemmi

    Ich plane den Neff B48FT68N0 = BFT 4868 N MC und den Neff B58VT68N0 = BVT 5868 N MC - also zwei deiner Geräte. Ich kapere mal weiter: Ist die Mikro trotz DG noch im Einsatz bei Dir? *seufz* So richtig überzeugt war ich vom Touch Screen auch nicht. Aber was soll ich machen? Ich möchte unbedingt...
  16. (Häcker) Pocket-Türe: Platzbedarf + bei griffloser Küche?

    Ja, mir klar mit der Lücke... Aber nochmal... Das betrifft doch nur die rechte Seite des Schrankes, wenn man von vorne drauf schaut. Ich wüsste nicht, wofür links (also da, wo die Tür einfahren sollen) eine Kehlleiste nötig sein sollte?? Da kommt ja kein weiterer Schrank mehr. @Sam: Mir leider...
  17. (Häcker) Pocket-Türe: Platzbedarf + bei griffloser Küche?

    Aber da es der letzte Schrank ist und links davon keiner mehr kommt, reicht doch die Kehlleisten auf der rechten Seite??
  18. Gerätediskussion serendipity Szemmi

    Kapern = Off Topic? Sorry...
  19. Gerätediskussion serendipity Szemmi

    Moderator hat diese Beiträge wegen Threadkaperns in diesen neuen Thread überführt Hallo Szemmi, darf ich fragen, welche Touch-Geräte Du hast? Und welche Probleme gibt es mit dem Display? Ich möchte auch zwei Neff Geräte mit Touch Screen... In den Ausstellungen funktionierte das Touch Screen...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben