Suchergebnisse

  1. Anschluss Geschirrspüler am Siphon dass es nicht gluckert

    das heißt, es hilft auch kein separater Siphon für den GSP der dann direkt am Hauptfallrohr angeschlossen wird?
  2. Anschluss Geschirrspüler am Siphon dass es nicht gluckert

    Ich finde halt, dass das nicht sein darf. Ja, und es liegt sicherlich daran, dass der GSP in das Rohr vor dem Siphone drückt, dass nach oben zum Spülbecken und zum Überlauf des Spülbeckens offen ist.
  3. Anschluss Geschirrspüler am Siphon dass es nicht gluckert

    So, jetzt mit Sound. ich hoffe es klappt mit der mp3 die ich erstellt und auf netupload hochgeladen habe. Abfluss als mp3
  4. Anschluss Geschirrspüler am Siphon dass es nicht gluckert

    Aktuelle Fotos, nachdem sich der KFB versucht hat Wie bzw. in welchem Format kann ich die Tonaufnahme hochladen? m4a und mp3 gehen nicht :(
  5. Anschluss Geschirrspüler am Siphon dass es nicht gluckert

    Irgendwie kommt unser KFB nicht weiter. Ich war ja anfangs von ihm begeistert, aber wenn er mir mitteilt, dass das Gluckern normal ist und er schon einen superleisen Siphon verbaut hat, kann es das doch wohl nicht sein. Am Wochenende hatten wir wieder Gäste, saßen noch bei Tisch, der GSP lief...
  6. Anschluss Geschirrspüler am Siphon dass es nicht gluckert

    Das heißt nach dem Siphon bzw. U geht es in den 90° Bogen, aber der darf dann nicht mehr ansteigen sondern muss waagrecht in das Abwasserrohr in der Wand? Das heißt ich bräuchte einen 80° oder weniger Bogen, damit es nach dem U gleich wieder mit Gefälle weitergeht? Direkt nach dem Siphon sieht...
  7. Anschluss Geschirrspüler am Siphon dass es nicht gluckert

    Ja, das gluckert auch. Kommt aber seltener vor, da der GSP häufiger läuft. Jetzt sagt bitte nicht, das wäre normal. Wenn das Becken gluckert mag das ja normal sein, aber doch nicht, wenn der GSP anfährt... Ist das jetzt so, dass der GSP beim Anfahren volle Kraft in das Wasser im U-Bogen des...
  8. Anschluss Geschirrspüler am Siphon dass es nicht gluckert

    Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Der Siphon am Waschbecken gluckert jedesmal nervig laut, wenn der Geschirrspüler startet. Mein KFB meinte, dass der Siphon entlüftet werden muss. Also war der Sanitärmann da und hat eine Entlüftung eingebaut. Es gluckert aber immer noch...
  9. Liebherr Kühlschrank einbauen in Hochschrank

    Deswegen hat mein KFB jetzt wohl Ballerina kontaktiert. Mal was anderes, warum wurde der Kühlschrank hinter den beiden Türen so in den Hochschrank eingebaut, dass sowohl unten "ein Fach" ca. 20 cm hoch ist und über dem Kühlschrank?
  10. Liebherr Kühlschrank einbauen in Hochschrank

    Hersteller ist Ballerina. Also ihr meint, das Durchhängen ist normal? Wie sieht das denn in ein paar Jahren aus? Dann liegt der Kundendienst mit den Plastikstreifen also falsch und der KFB hat die ordnungsgemäß verbaut. Dass die Front verstiftet ist, ist ja in Ordnung und muss bestimmt auch...
  11. Liebherr Kühlschrank einbauen in Hochschrank

    Hallo zusammen, ich bräuchte mal jemanden, der sich mit dem Einbau von Liebherr-Kühlschränken in Hochschränke auskennt. Bei uns musste der Dämpfer von der Kühlschranktür getauscht werden und dabei hatte der Liebherr Kundendienst folgendes bemerkt: Das Brett, auf dem der Einbaukühlschrank...
  12. mangelhafte DAH montiert - Hersteller soll reparieren

    Vom Prinzip mag das stimmen, ich sehe es eher so, dass mir der Händler ein Auto auf den Hof stellt, bei dem der Motor kaputt ist und zwei Wochen später den Motor tauschen möchte. Es wäre ja alles kein Problem, wenn die DAH zunächst mängelfrei geliefert worden wäre und dann der Mängel später...
  13. mangelhafte DAH montiert - Hersteller soll reparieren

    Der KFB hat nicht nur die Küche für mich geplant und an mich verkauft, sondern auch die Montage der Schränke und der Elektrogeräte an mich verkauft. Die Haube kam in einem Karton direkt an unsere Adresse. Dort wurde sie von den Monteuren ausgepackt und eingebaut und sicherlich auf Funktion...
  14. mangelhafte DAH montiert - Hersteller soll reparieren

    dann frage ich mich wie fähig der KFB ist, wenn er eine mangelhafte Haube einbaut...
  15. mangelhafte DAH montiert - Hersteller soll reparieren

    Hallo zusammen, irgendwie geht es doch weiter obwohl ich schon glaubte, dass mit der Nachbesserung der Fugen in der AP Schluss sei ;-) Unsere NEFF DAH hatte die Bedienblende mit dem Touchfeld von Werk aus falsch verklebt bzw. verschweißt gehabt. Das ist offensichtlich beim Einbau nicht...
  16. Blende zwischen zwei Einbaugeräten?

    hier mal eine Großaufnahme der "Fuge"
  17. Blende zwischen zwei Einbaugeräten?

    Also Zwischenboden entfernen geht nicht mehr, da es ja beide Nischen für den DBO und BO gibt. Welche Leiste müsste ich den einbauen und wo bekomme ich diese? Kann ich diese alleine einbauen? So, ohne Leiste sieht es jedenfalls doof aus.
  18. Blende zwischen zwei Einbaugeräten?

    Hallo zusammen, ich muss noch mal die E-Geräte Profis fragen. Ich habe in der neuen Küche den DBO über dem BO. Beide eingebaut und beide von Bosch Serie 8. Jetzt schaut zwischen den beiden Geräten, nach hinten versetzt die weißen Kanten des Korpus durch. Ich frage mich, ob da nicht eine...
  19. Compair Flowstar 150 an Dunstabzugshaube anschließen

    Das Teil, das original dabei war, ist vermutlich auf dem Kragenrand heiß geworden oder was auch immer, sodass es eine Nase bekommen hat. Dann habe ich das beanstandet und dafür ein Ersatzteil bekommen. Vermutlich ist dies dann kein original Naber Teil. Ich frage mal beim Händler nach und melde...
  20. Compair Flowstar 150 an Dunstabzugshaube anschließen

    Ich habe einen Rundrohranschluss verbaut. Auf dem Foto sieht man den Kragen, der innen, an der Küche an die Wand kommt. Zum Mauerkasten ist er 150 aber zur Küche viel weniger.
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben