Suchergebnisse

  1. Nyu

    Fertig mit Bildern 7m² Nobilia-Küche: Kurzfristige Hilfe benötigt

    Hallo ihr lieben, da ich nun endlich auch wieder einen DSL-Anschluss habe kann ich euch von der neuen Küche berichten. Ich bin sehr zufrieden mit dem Service des Mainzer Möbelhauses und alles wurde schnell und super erledigt. Mit der Küche komme ich sehr gut klar und v.a. der hochgebaute...
  2. Nyu

    Fertig mit Bildern 7m² Nobilia-Küche: Kurzfristige Hilfe benötigt

    So hat alles etwas gedauert. Also wir werden spät. morgen bestellen, da wir sonst zu lange ohne Küche in der neuen Wohnung sind. Das mit dem Kühlschrank ist kein Problem - da ist noch genug Platz zum Heizungsfühler (Deckenheizung). Wir können ihn auch nirgendwo anders hinstellen. Beim Fenster...
  3. Nyu

    Fertig mit Bildern 7m² Nobilia-Küche: Kurzfristige Hilfe benötigt

    Die Stromanschlüssel siehst du hier: (Mod: Aus Links zu Bildern direkt verlinkte Bilder gemacht)
  4. Nyu

    Fertig mit Bildern 7m² Nobilia-Küche: Kurzfristige Hilfe benötigt

    Mein Küchenplaner hat gerade angerufen nachdem ich ihm die neue Planung gemailt hatte. Er bemängelt, dass da keine Steckdose für den Dunstabzug vorgesehen ist und auch der Starkstrom nur "überirdisch" verlegt wäre. Er meint das würde nur Sinn machen, wenn der Vermieter zu einer...
  5. Nyu

    Fertig mit Bildern 7m² Nobilia-Küche: Kurzfristige Hilfe benötigt

    Slide&Hide kostet 160.- mehr daher werde ich wohl darauf verzichten müssen. :/
  6. Nyu

    Fertig mit Bildern 7m² Nobilia-Küche: Kurzfristige Hilfe benötigt

    Hmm müsste dann bei ca. 65cm sitzen *staun weil so niedrig*
  7. Nyu

    Fertig mit Bildern 7m² Nobilia-Küche: Kurzfristige Hilfe benötigt

    Habe versucht eine Stauraumplanung zu machen - bin darin aber nicht sehr gut :-[ Aber ich würde zumindest alle meine Sachen und den Back-Kram unterbringen :-) Mein ganzer Back-Kram ist momentan in einem Waschmaschinenoberschrank, weil der in der neuen Wohnung in der Küche steht. Brauche ich...
  8. Nyu

    Fertig mit Bildern 7m² Nobilia-Küche: Kurzfristige Hilfe benötigt

    Sieht ok aus - auf welcher Höhe ist der denn?
  9. Nyu

    Fertig mit Bildern 7m² Nobilia-Küche: Kurzfristige Hilfe benötigt

    So habe Evelins Plan minimal geändert, da ja der Mauervorsprung am Fenster noch berücksichtigt werden muss. Mikro wie gesagt normale ins offene Fach. Heute um 18h haben wir Termin bei dem Berater, wo wir uns am wohlsten gefühlt haben - bin mal gespannt wie der auf eine neue Planung reagiert :-)...
  10. Nyu

    Fertig mit Bildern 7m² Nobilia-Küche: Kurzfristige Hilfe benötigt

    Stimmt die ist ähnlich. Dankeschön. *einlese*
  11. Nyu

    Fertig mit Bildern 7m² Nobilia-Küche: Kurzfristige Hilfe benötigt

    So - ihr habt mich überzeugt - Herd auf der anderen Seite ist besser :danke: Hier nun meine fertige Planung. Statt der Einbau-Mikro kommt in das Loch eine "normale" Mikro. Geht das mit der Flachschirmhaube unter einem 80er OS? Ohne euch wäre ich sicherlich am Ende dagestanden und hätte...
  12. Nyu

    Fertig mit Bildern 7m² Nobilia-Küche: Kurzfristige Hilfe benötigt

    Ich denke ich werd mir alle Versionen mal ausdrucken und länger angucken und genau überlegen wo was verstaut werden würde. Evelins Version gefällt mir irgendwie immer besser - müsste nur noch mein Mann überzeugt werden ;D Ich klicke mich gerade durch das Album deiner Küche - wo bewahrst du...
  13. Nyu

    Fertig mit Bildern 7m² Nobilia-Küche: Kurzfristige Hilfe benötigt

    Wo habe ich denn Kritik geübt? Ich kenne mich halt nicht so aus und habe daher viele Fragen. Natürlich freue ich mich darüber, dass ihr mir helft. Also DANKE für eure Tipps und Mühe :danke: OS auf beiden Seiten finde ich gut - nur ist bei dir irgendwie der Mauervorsprung am Fenster verloren...
  14. Nyu

    Fertig mit Bildern 7m² Nobilia-Küche: Kurzfristige Hilfe benötigt

    Geht das bei Induktion, dass man das Feld über beide Schubladen baut? Also so wie bei Evelin?
  15. Nyu

    Fertig mit Bildern 7m² Nobilia-Küche: Kurzfristige Hilfe benötigt

    Wenn das mit der Mikro ginge..hmmm...ich bastel mal weiter :2daumenhoch:
  16. Nyu

    Fertig mit Bildern 7m² Nobilia-Küche: Kurzfristige Hilfe benötigt

    Hmm...bin mir noch nicht sicher, ob mir das so gefällt. Bräuchte dann auf der anderen Seite eine auszieh Dunstabzugshaube und die Mikrowelle ist zu hoch für mich (bin 1,62m groß). *bastel*
  17. Nyu

    Fertig mit Bildern 7m² Nobilia-Küche: Kurzfristige Hilfe benötigt

    Ich weiß wieder wo das Problem mit dem Backofen oder Herd+Dunstesse auf der anderen Seite war: Wir kriegen dann das große Fenster und je nachdem auch das kleine Fenster nicht mehr ganz auf. :( Es würde durch den Hochschrank auch viel Licht geschluckt. Und es sieht seltsam aus mit dem Hochschrank...
  18. Nyu

    Fertig mit Bildern 7m² Nobilia-Küche: Kurzfristige Hilfe benötigt

    Hallo Bodybiene, Das mit dem Strom hatten wir überlegt, aber der Vermieter erlaubt uns keine Verlegung des Stromanschlusses :( Den Hochschrank neben den Kühlschrank zu stellen hatten wir auch schon versucht, dann hätten wir aber erhöhten Energieverbrauch beim Kühlschrank und noch irgendwas war...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben