Suchergebnisse

  1. Küchenplanung für Neubau, 36,08 m² Wohnküche

    Hallo Evelin, sorry für die späte Rückmeldung: vielen vielen Dank für deine Mühen, da hast du uns gute Ideen mitgegeben! Leider bin ich beruflich gerade etwas Land unter und komme nicht dazu, mich intensiv mit deiner Planung zu beschäftigen - spätestens am Wochenende werde ich es mir aber im...
  2. Küchenplanung für Neubau, 36,08 m² Wohnküche

    Hallo nochmal, anbei wie von Evelin gewünscht nochmal der Grundriss vom Küchen-/Essbereich als PDF - hoffe das passt so. Viele Grüße baumhaus
  3. Küchenplanung für Neubau, 36,08 m² Wohnküche

    Hallo Evelin, vielen Dank für Deine Rückmeldung! Wir sind grundsätzlich für Alles offen, also auch für Deinen Vorschlag, auch wenn ich es mir gerade noch nicht so richtig vorstellen kann. Falls Deine Lösung eine sinnvollerer wäre, könnten wir natürlich auch etwas von der Speisekammer opfern...
  4. Küchenplanung für Neubau, 36,08 m² Wohnküche

    Hallo zusammen, wir sind neu hier, haben uns aber schon viele tolle Anregungen hier in den Foren geholt. :-) Wir findes es total klasse, dass sich soviele User hier Zeit nehmen, in ihrer Freizeit andere beim Planen zu helfen - herzlichen Dank schonmal dafür! :-) Meine Partnerin und ich planen...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben