Suchergebnisse

  1. Surpr1se

    Neue Nobilia Küche bis 3500,-

    Die Geräte werden von mir über Internet gekauft und vom Küchenstudio montiert. Der Aufmaß wurde schon gemacht (von 2 Wochen), Sicherungskasten wurde auch angeschaut und abfotografiert. Mir wurde gesagt, dass der Aufmaß an das Küchenstudio weitergeleitet wird und falls es Probleme/Fragen gibt...
  2. Surpr1se

    Neue Nobilia Küche bis 3500,-

    hmm... aber der Backofen hat doch gar kein kein Stecker für die Steckdose... ja
  3. Surpr1se

    Neue Nobilia Küche bis 3500,-

    Nochmal hallo allerseits! die Küche ist bestellt und ich habe wieder neue Kopfschmerzen. Wie ich schon geschrieben habe, möchte ich zwei autarke Geräte in meine neue Küche installieren (Kochfeld und Backofen) Gestern wurde ich von einer Verkäuferin im Eletronikladen darauf hingewisen, dass...
  4. Surpr1se

    Kommentar von 'Surpr1se' zum Bild 'Kochfeld'

    Was ist das für eine DAH ? Sind Sie damit zufrieden ?
  5. Surpr1se

    Neue Nobilia Küche bis 3500,-

    Abtropffläche wollten wir uns auch sparen, aber warum sind alle gegen rundes Becken ? ist es ein neuse Trend eckige Becken zu haben? Wir haben zur Zeit ein rundes Becken und sind damit eigentlich zufrieden... Wenn ich doch bei meiner Variante bleiben sollte, ist es besser so Variante 1 oder...
  6. Surpr1se

    Neue Nobilia Küche bis 3500,-

    Noch eine Frage die mich interessiert... Soll ich Spüle in Arbeitsplattenfarbe bestellen oder einer andere ?
  7. Surpr1se

    Einbaugeräte für unsere neue Küche

    Für meine neue Küche habe ich folgende Geräte ausgesucht: Kochfeld: NEFF T54T53N2 Backofen: Siemens HB73GB550 mit dem 3-Fachem Auszug Geschirspüler: Siemens SN66N093EU Kühlschrank: Bosch KIS86AF30 DAH: keine Ahnung, da brauche ich einen Vorschlag (bis ca. 600€ und eine schräge Haube wird...
  8. Surpr1se

    Neue Nobilia Küche bis 3500,-

    Seglerin: Ja, das Maß ist wirklich bis zum Türsturz. An sich finde ich Kerstins Planung sehr gut, mal sehen was meine Frau und die Verkäuferin im Laden dazu sagt...
  9. Surpr1se

    Neue Nobilia Küche bis 3500,-

    Bodybiene: kein Problem, daswegen habe ich auch der Thread geöffnte um verschiedene Meinungen zu hören, weil mir es auch wichtig ist... Schreiben Sie doch auch Ihre Lösung wie es besser aussehen könnte? Seglerin: Schock muss es nicht sein, mich hat einfach das Design von dem Model angesprochen...
  10. Surpr1se

    Induktion aber welche ..

    Ich habe auch eine Frage bezüglich Induktionkochplatten (eine neue Thema muss nicht sein meiner Meinung nach) also: Neff T54T53N2 oder BOSCH PIT645F17E ? Lönt es sich 100€ für Neff mehr auszugeben oder reicht Bosch völlig aus ?
  11. Surpr1se

    Neue Nobilia Küche bis 3500,-

    Doch, ein Eckschrank ist möglich, er wird nur rausgeschniten da wo die Schacht ist. Auf der Herstellerseite kann ich die genannte Model nicht finden... Hier ist ein Amazon link Die Spüle wird dann einbißchen nach rechts versetzt eingebaut... Nicht das schönste Design, aber effektifste Platz...
  12. Surpr1se

    Neue Nobilia Küche bis 3500,-

    wie würden Sie denn den Planungsentwurf vorschlagen? kann sich vielleicht noch jemand bezüglich Qualität der Schock Spüle X-Tra R-125 aüßern?
  13. Surpr1se

    Neue Nobilia Küche bis 3500,-

    Breite der Küchentür: 90cm Durchbruch zu Wohnzimmer: 1m Wand zum Wohnzimmer: ca. 2.30m Preisvorstellung bezieht sich nur auf die Küchenmöbel ohne die Geräte. Und ich muss sagen, dass meine sportliche Vorstellung sich gelohnt habt, ich war insgesamt in 9 (!) Läden. 2x Möbel Kraft (7250€, nach...
  14. Surpr1se

    Neue Nobilia Küche bis 3500,-

    Liebe Leute und Küchenexperten, bin auf der Suche nach einer neuen Küche bis 3.500€ inkl. Lieferung und Montage. Als Hersteller ist eine Nobilia Küche in betracht gekommen. Welche Front ist, was die Preis/Leistungsverhältnis angeht zu empfehlen von Nobilia? Lack wird beforzugt. Folgende...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben