Suchergebnisse

  1. Küche im Neubau 15 m²

    Die anderen Beiträge habe ich erst gar nicht gesehen, als ich mich wieder eingeloggt habe. Tut mir leid. Andreas Anpassung finde ich echt gut. Dadurch hat man natürlich mehr Platz in der Küche. Zu deiner Anpassung, KerstinB: wir möchten die Küche gerne vom restlichen Wohnraum trennen. Das ist...
  2. Küche im Neubau 15 m²

    Hallo ihre Lieben, ich komme nun auch mal dazu den Grundriss des Dachgeschosses zu posten. Nun zu euren Punkten: - Ich koche gerne und viel ein (Kirsche, Birnen etc) und mache liebend gerne Marmelade und Saft. Um das alles kühl und dunkel lagern zu können, dachte ich an eine Speisekammer. -...
  3. Küche im Neubau 15 m²

    Wenn ich mir Mauern der Speisekammer spare, dann habe ich die Regale offen im HWR und der HWR ist ja eben nicht dunkel. Oder verstehe ich dich jetzt falsch? Das planlinke Fenster kann noch verschoben werden. Brüstungshöhe kann auch noch angepasst werden. Arbeitshöhe wurde bereits getestet. 100...
  4. Küche im Neubau 15 m²

    Das war eine Entwurfszeichnung, die ich als PDF von unserer Bauzeichnerin bekommen habe. Zeichnung für den Bauantrag ist aber, bis auf klitzekleine Änderungen, die nicht ins Gewicht fallen, genau so. Wieso funktioniert die Treppe so nicht? Darauf hat unser Architekt uns nicht aufmerksam...
  5. Küche im Neubau 15 m²

    Hallo ihr Lieben, mittlerweile habe ich es dann auch mal geschafft einen Ausschnitt aus dem Grundriss dem Post hier anzuhängen. Ein Neubau neben einem stressigen Job ist leider nicht immer so einfach. Vor allem wenn man viel selber machen möchte. Nun zu den Fragen: - nein es sind nicht so...
  6. Küche im Neubau 15 m²

    Hier nun die Dateien. ;)
  7. Küche im Neubau 15 m²

    Hallo ihre Lieben, wir stecken gerade mitten im Bau unseres Eigenheims und müssen uns so langsam mal um die Küchenplanung kümmern. Bevor wir ein Küchenstudio besuchen würde ich gerne schon eine genaueres Bild von unserer zukünftigen Küchen haben Wichtig ist mir, dass die Küche eine Kochinsel...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben