Suchergebnisse

  1. Alnodur: Kantenverarbeitung?

    Hallo Wolfgang, vielen Dank für die Antwort. Gilt das auch für die Alnodur-Front in magnolie oder nur für die Alnodur-Fronten mit Steinstruktur? Unser KFB hatte nur Infos zu den Steinstrukturfronten erhalten.
  2. Alnodur: Kantenverarbeitung?

    Hallo zusammen, wir planen gerade unsere Einbauküche und sind noch nicht ganz sicher, was den passenden Hersteller angeht. Die Fronten sollen in Magnolie sein. Wir hoffen, am Ende mit ca. 6000 EUR auszukommen, möchten jedoch keine Front haben, die an den Kanten hässliche dunkle Ränder hat, wie...
  3. Nobilia: Preis ok?

    2-3 Wochen wären ja auch kein Problem. Ärgerlich wären aber 3 Monate - vielleicht sogar Weihnachten - ohne Küche, wenn wir nämlich erst nach unserem Umzug zu einem der kleinen Studios vor Ort gehen, bei denen man ja - wenn ich es richtig verstanden habe - oft die besten Angebote bekommt. Oder...
  4. Geräteauswahl des Küchenstudios

    Hallo zusammen! Wir waren neulich zur ersten Planungsrunde unserer EBK im Küchenstudio. Der Berater hat die meisten Geräte ohne viel Rücksprache ausgesucht, ausführlich über Vor- und Nachteile der einzelnen Modelle hat er nicht gesprochen. Im folgenden liste ich die empfohlenen Geräte auf und...
  5. Nobilia: Preis ok?

    Danke euch allen! Da wird uns wohl nichts anderes übrig bleiben, als die Küchenhändler abzuklappern. Das wird ein Spaß, weil wir über 400 km umziehen und an unserem jetzigen Wohnort die kleineren Studios, zu denen ich am liebsten gehen würde, nicht über diese Distanz liefern... Ja, das hätte...
  6. Nobilia: Preis ok?

    Ok danke, die Gerätepreise habe ich ja ermittelt. Wobei es nicht die "mittleren", sondern die günstigsten Gerätepreise sind, jedoch alle vom selben Anbieter, sodass nicht vielfache Versandkosten anfallen. Im Planungsboard habe ich schon gelesen und einige Anregungen (tote Ecke, kein...
  7. Nobilia: Preis ok?

    Hallo Kerstin, danke für deine Antwort! Ich möchte dieses Forum keineswegs bloß als Preisauskunft missbrauchen. Auch was die Planung der Küche angeht, haben wir keinerlei Erfahrung. Es ist so schwierig, konkrete Fragen zu stellen, wenn man nicht weiß, worauf man achten muss. Bilder von der...
  8. Nobilia: Preis ok?

    Hallo zusammen, erstmals müssen wir uns mit dem Kauf einer EBK beschäftigen. Wir haben ein Haus ohne Küche gemietet. Unser erster Besuch im Küchenstudio lässt mich ratlos zurück und ich ärgere mich über die Intransparenz. Keinerlei schriftliche Unterlagen wurden herausgegeben, ich konnte mir...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben