Suchergebnisse

  1. Kleine Küche (7m2) ausreichend Stauraum

    Sorry wegen des Links, ich wußte es nicht, dachte da hier auch immer alle Geräte verlinkt werden wäre es kein Problem. :)
  2. Kleine Küche (7m2) ausreichend Stauraum

    Ich könnte mir bei euch an der Heizung einen Wandklapptisch vorstellen. Ich hatte damals auch nach etwas für unsere sehr kleine Küche gesucht und fand dann diese Idee super, da platzsparend zusammenklappbar und sogar die Hocker direkt verstaut. Link weg. Werbung entfernt. Wer ein Beispiel sucht...
  3. Fertig mit Bildern Viel Arbeitsfläche für schmale Küche

    Schau dir den Haier auf jedenfall Live an, wie gesagt fand ich die Schubladen absolut unhandlich. Mindestens in der unteren mußt du dich auch weit runterbücken.
  4. Fertig mit Bildern Viel Arbeitsfläche für schmale Küche

    Hi, das mit dem Haier würde ich mir nochmal gut überlegen. Wir hatten den auch in der engeren Auswahl, im Gefrierfach ist aber wirklich wenig Platz und Schubladen sind sehr schlecht zu beladen. Man wühlt darin wie in einer Tiefkühltruhe, sprich liegt etwas ganz unten drin muß alles raus um ran...
  5. Kann man Ceranfeld auch mit Spülmittel reinigen?

    Isabella es ist aber eine Tatsache das sehr viele Spülmittel Silikone enthalten, eventuell ja um die Feuchtigkeit in der Haut zu halten beim spülen.
  6. Kann man Ceranfeld auch mit Spülmittel reinigen?

    Spülmittel hinterlässt wegen des enthaltenen Silikons gerne diesen bläulichen Schimmer. Ich verwende immer einen Putzstein und da nicht den extra fürs Ceranfeld oder ich verwende einfach Viss wenn mein Putzstein einmal leer ist. Keine Kratzer und alles immer super sauber.
  7. Unterstützung für absolute Laien bei Küchenplanung

    Das Budget sollte reichen für z.B. eine Nobilia Focus mit Siemens Geräten und Ceranfeld inkl. Lieferung und Aufbau.
  8. Ausstellungsküche von Schüller, angemessener Preis?

    Meine Sorge wäre, was ist wenn etwas beim Abbau oder Transport beschädigt wird? Woher bekommt ihr dann Ersatz wenn es das Geschäft nicht mehr gibt? Was wenn eins der Geräte nicht funktioniert usw.?
  9. Ohne Abtropffläche - wo legt ihr handgewaschene Töpfe/Bleche ab?

    Das war einmal, die heutigen Loewe taugen was die lange Haltbarkeit angeht genauso wenig wie Samsung, Grundig, Sony und Co. Wir haben einen Loewe und einen Toshiba und der Toshiba ist um Welten besser und hat nur 1/5 vom Loewe gekostet. Zur eigentlichen Frage. Ich brauche meine Abtropffläche...
  10. Fertig mit Bildern eher klein und schmal - Küche für Reihenhaus

    Bei mir steht die Microwelle auf einem Regal zwischen StandAlone Kühlschrank und Wand. Vielleicht wäre ein Regal für dich auch eine Lösung?
  11. Fertig mit Bildern eher klein und schmal - Küche für Reihenhaus

    Alles bisher geplante wird aber deutlich teurer als 5000€ das sollte auch einmal erwähnt werden. :)
  12. Bosch Kühlschrank bringt Fehlermeldung die nicht in Anleitung steht

    Hallo, hast du den Kundendienst schon erreicht?
  13. Bosch Kühlschrank bringt Fehlermeldung die nicht in Anleitung steht

    Ich hab das als Fehlermeldung gefunden: E4 = GS-Verdampferfühler (Nur bei Geräten mit automatischer Abtauung im Gefrierschrank Hat vielleicht irgendetwas Kontakt mit dem Fühler?
  14. Unbeendet Miniküche braucht Feinschliff

    Meine Küche von Nobilia mit Lackfront Focus ist nicht viel größer auch in L-Form und hat 5200€ inkl. Aufbau und Siemens Geräten gekostet. Wir haben einen StandAlone Kühlschrank gewählt der auch noch 699 Euro gekostet hat. Wir waren beim kleinen Küchenhändler. Ich würde dir also auch dazu raten...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben