Suchergebnisse

  1. NEFF gelöst Die neue Gerätegeneration bei Neff - Mikrowelle

    So, jetzt habe ich leider die Bestätigung vom Küchenfachhändler erhalten, dass es bei der neuen Gerätegeneration keine große Einbaumikrowelle mehr geben wird:stocksauer: Ich werde jetzt wohl einen 2. Backofen mit Mikrowellenfunktionen nehmen müssen. Leider warte ich immer noch darauf, dass es...
  2. Fertig ohne Bilder Kein Tanzsaal, Planung einer 7qm Küche

    Ich wollte mal kurz einen Zwischenbericht abgeben: Seit dem 08.11. sind wir nun ohne Küche und mein Männe war fleißig am Leitungen verlegen und spachtelt momentan alles wieder zu, so dass wir morgen mit dem Verputzen der Decke und am Mittwoch mit dem Tapezieren anfangen können. Dann noch...
  3. NEFF gelöst Die neue Gerätegeneration bei Neff - Mikrowelle

    Hallo Bibbi und Tantchen, bei mir laufen öfters beide Geräte, da ich gerne das Gemüse in der Mikro gare und das Fleisch bzw. die anderen Beilagen im Ofen zubereite. Ein Kombigerät Dampfgarer und Mikrowelle wäre nicht schlecht.....;-) Leider habe ich noch keine Preise von den neuen Neff-Geräten.
  4. NEFF gelöst Die neue Gerätegeneration bei Neff - Mikrowelle

    @bibbi Genau diese Gerät haben wir uns aus der "alten" Generation heraus gesucht. Leider passt das ja von der Optik nicht zu der neuen Neff-Geräte-Generation. Da ich auch gerne mit der Mikrowelle koche, benutze ich auch ein großes Mikrowellengeschirr, welches in den Garraum 220 x 350 x 270 mm...
  5. NEFF gelöst Die neue Gerätegeneration bei Neff - Mikrowelle

    So jetzt durfte ich mal in den neuen Katalog von Neff rein schauen. Und da gibt es jetzt bei der neuen Gerätegeneration der Backöfen Pyrolyse und Slide & Hide:clap: Den möchte ich gerne haben. Leider mussten wir jedoch feststellen, dass es keine reine Mikrowelle mit 45er Bauhöhe für den 60er...
  6. Fertig ohne Bilder Kein Tanzsaal, Planung einer 7qm Küche

    Ich habe mal den höchsten Stabel gemessen, der hat 24 cm und das wäre bei 1-2-3 etwas knapp bei dem 6 Raster. Ich denke ich werde keine Probleme haben die Schubladen voll zu bekommen;-)
  7. Fertig ohne Bilder Kein Tanzsaal, Planung einer 7qm Küche

    Ich habe den 80er in 1-2-3 gewählt. Ich habe aber schon gehofft, dass ich bei 80 kg Nutzlast meine Teller alle in eine Schublade bekomme, ansonsten brauche ich da wieder eine Schublade mehr und flache Schubladen (Besteckschubladen) habe ich jetzt mit dieser 6 Stück. Neben dem 80er ist ja der...
  8. Fertig ohne Bilder Kein Tanzsaal, Planung einer 7qm Küche

    Wir haben bei den 2 60er-Unterschränken 2 Schubladen und 2 Auszüge genommen. Im 80er Schrank sollen 24 gestapelte Teller von der Höhe her rein passen, deshalb haben wir hier nur 1 Schublade und 2 höhere Auszüge genommen. Das Loch für den Abzug der DAH haben wir nun erfolgreich auf 15 cm...
  9. Fertig ohne Bilder Kein Tanzsaal, Planung einer 7qm Küche

    Ja, selbstverständlich dürft Ihr den Thread auf "Warten" stellen:-). Die Küche wird jetzt so aussehen: Planunten links beginnend: 40er Hochschrank mit Innenauszüge 60er Hochschrank mit Schubladen, Backofen, Mikrowelle 60er Hochschrank mit separaten Gefrier- und Kühlschrank 60er LeMans (ja...
  10. Fertig ohne Bilder Kein Tanzsaal, Planung einer 7qm Küche

    Sodele, nach vielen Hin- und Her haben wir uns nun für eine Beckermann-Küche, Schichtstoff Magnolie glänzend entschieden und bestellt. Liefertermin ist KW 48. Für eine Berbel-Dunstabzugshaube hat es jetzt auch noch gereicht, obwohl mein Mann bei der immer noch skeptisch ist, da sie ja keinen...
  11. Fertig ohne Bilder Kein Tanzsaal, Planung einer 7qm Küche

    Guten Morgen, ich muss nun die nächsten Termine für unsere Küchenplanung ausmachen, bin allerdings völlig verunsichert, welche Marke von Küche noch in unser Budget passt. Wir haben dieses nun bereits auf 20.000 Euro inkl. Geräte, Arbeitsplatte und Nischenverkleidung hochgesetzt. Zeyko wird...
  12. Fertig ohne Bilder Kein Tanzsaal, Planung einer 7qm Küche

    grins, das werde ich doch beim nächsten Besuch eines Küchenhändlers doch glatt machen.
  13. Fertig ohne Bilder Kein Tanzsaal, Planung einer 7qm Küche

    Ja, mir ist schon bewusst, das Zeyko in einer anderen Preisliga spielt, aber so heftig habe ich es nicht erwartet. Ich wollte die beiden Hersteller nicht vergleichen und habe auch nicht erwartet, für den gleichen Preis einer Nolte Küche eine Zeyko zu bekommen. Ich werde nochmals die Liste des...
  14. Fertig ohne Bilder Kein Tanzsaal, Planung einer 7qm Küche

    Ich wünsche Allen einen schönen Sonntag:pc: Gestern waren wir mit unserem Küchenwunsch bei zwei verschiedenen Küchenhändlern. Die Preisunterschiede waren wirklich enorm!! 1. Planung Küchenhersteller Nolte: links ein hoher 60er Vorratsschrank mit Ausziehschublaben dann 60er Hochschrank mit 2...
  15. Fertig ohne Bilder Kein Tanzsaal, Planung einer 7qm Küche

    Ich sehe schon, muss jetzt mal ganz dringend eine Stauraumplanung machen, damit ich weiß ob ich so alles unterbringen kann ;D
  16. Fertig ohne Bilder Kein Tanzsaal, Planung einer 7qm Küche

    Guten Morgen Evelin, ich hoffe, dass ich zu der Herstellerseite verlinken darf: http://www.peka-system.com/index.cfm?rub=95 Ich werde mir das System auf alle Fälle irgendwo noch live anschauen und ausgiebig testen. Leider finde ich auch nirgends die Belastbarkeit der einzelnen Körbe, da ich...
  17. Fertig ohne Bilder Kein Tanzsaal, Planung einer 7qm Küche

    Nein, wir werden die Wand aufstemmen und das Wasser Unterputz verlegen. Das mit der Abluft müssen wir uns dann genauer anschauen, sobald die Schränke abmontiert sind. Ich muss mal schauen, ob wir uns eine der teueren DAH der Marke Berbel oder Gutmann anschaffen werden. Auf der Homepage können...
  18. Fertig ohne Bilder Kein Tanzsaal, Planung einer 7qm Küche

    Ups, natürlich meine ich eine Raumhöhe von 237 cm :-[ Das ist die Raumhöhe ohne abgehängte Decke, aber wir haben einen Unterschied von einer Ecke bis in die andere von 1 cm. Das mit der Abluft ist etwas schwierig, da ich da momentan zum messen nicht richtig dran komme. Der Ist-Zustand: ein...
  19. Fertig ohne Bilder Kein Tanzsaal, Planung einer 7qm Küche

    Hallo Evelin, ich hoffe, Du meinst dieses Bild der Alno Planung? Ja, die Abluft: Entweder die Decke zwischen den 2 Schränken so weit abhängen, dass dort ein Flachkanal nach rechts weg gehen kann und durch den Schrank zum Abluftloch, oder mit einer Verkleidung bis zum Schrank und dann ebenfalls...
  20. Fertig ohne Bilder Kein Tanzsaal, Planung einer 7qm Küche

    Ich wünsche einen schönen guten Morgen.:-) Evelin vielen Dank für Deine Planung. Am Wochenende habe ich heftigst mit meinem Mann über die "toten Ecken" diskutiert:stocksauer: Ich habe dann meinen Küchenplan nochmals mit Euren Ideen neu erstellt. Auf der linken Eckseite soll nun ein Magic...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben