Suchergebnisse

  1. Farbige Küche mit Rundschränken

    @isabella: Vielen Dank für das Bild. Eine gute Idee. Man kann das Fenster weit öffnen. Ich habe das Problem, dass rechts und links vom Fenster und auch darunter Küchenschränke stehen sollen. Das Fenster ist beim Öffnen über der Arbeitsplatte. Da gibt es nun Normen, die den mindesten Abstand...
  2. Farbige Küche mit Rundschränken

    @isabella, schick doch bitte mal ein Foto von Deiner Fensterlösung.
  3. Farbige Küche mit Rundschränken

    Hallo Gatto1, der untere Schrank, den Du gezeigt hat wäre ein passendes Element für meine Küche. Meine Küche plane ich selbst und fertige auch die Bestückung. Deshalb brauche ich den Katalog aller Bauelemente. Ein Händlernachweis (von mehreren Händlern) wäre gut, damit ich mich von der...
  4. Farbige Küche mit Rundschränken

    Danke an alle, die mir Marken genannt haben. Störmer hat auf meine E-Mail nicht geantwortet. Anscheinend haben sie die kleinen Rundschränke nicht (mit 35cm Radius). Rational Onda enthält diese Schränke offensichtlich auch nicht. Bei ARAN, Gatto habe ich nichts im Internet gefunden, das mir...
  5. Farbige Küche mit Rundschränken

    Es gibt ja unter den Küchenverkäufern so manchen, der vollmundig verspricht, alles wäre möglich. Ich bin gerade in der Planung einer neuen Küche. Die Front soll matt rot sein, optimal wäre RAL 2002. Ein Ober- und Unterschrank übereinander soll aber gelb sein, optimal wäre RAL 1021 (ev. auch...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben