Suchergebnisse

  1. Front von Siemens GSP mit Varioscharnier klemmt zwischen Nachbarschränken

    Erneut vielen Dank für die Aufklärung! Ich hatte nur die Schrauben gesehen, womit der Rahmen an der Front befestigt wird und darauf geschlossen, dass diese Schrauben durchgehend bis in die Front sind. So ist es natürlich etwas anderes und ich hoffe, dass ich über die Langlöcher noch Spielraum...
  2. Front von Siemens GSP mit Varioscharnier klemmt zwischen Nachbarschränken

    So, habe dank eurer Hilfe das Problem aus der Welt geschafft! Erstmal muss ich Berde noch Respekt zollen für sein gutes Augenmaß. Tatsächlich war die Nische oben größer als unten, was auch teil des Problems war. Unser Kochfeld liegt mittig über zwei 90er Schränken mit jeweils drei Auszügen. Um...
  3. Front von Siemens GSP mit Varioscharnier klemmt zwischen Nachbarschränken

    Hallo Berde, danke für die Antwort und den Vorschlag. Allerdings scheint mir die Lösung von Michael einfacher zu sein. Von der Blende rechts noch 3-4mm abhobeln klingt quasi unmöglich, während "lediglich" die beiden Schränke links des GSP zu verrücken deutlich einfacher klingt. Die Front ist...
  4. Front von Siemens GSP mit Varioscharnier klemmt zwischen Nachbarschränken

    Danke für den Hinweis. Ich werde mir das mal an einem Wochenende vornehmen. Meinst du, dass ich mit den Schraublöchern in der Arbeitsplatte ein Problem bekomme, wenn die zu nah aneinander sind? Ist die Seitenwange außen nur am Korpus des Unterschranks verschraubt oder auch nicht mit der...
  5. Front von Siemens GSP mit Varioscharnier klemmt zwischen Nachbarschränken

    Hallo Michael, Ein Bild von der gesamten Zeile kann ich heute Abend posten. Die Zeile beginnt rechts an einer Wand mit zwei 90ern mit drei Ausszügen, dann die GSP, Spülenschrank und Abschluss bildet ein 100er mit drei Auszügen und einer Seitenwange. Die Arbeitsplatte steht deutlich über die...
  6. Front von Siemens GSP mit Varioscharnier klemmt zwischen Nachbarschränken

    Hallo Michael, kannst dir sicher denken, dass du Recht hast, oder? Sind exakt 59,6 cm. Die aktuelle Front ist ebenso 59,6 wie auch die alte Front. Bei der alten Front ist es nicht so aufgefallen, wegen des wegklappenden Teils und dem starren Scharnier. Gibt es dafür eine akzeptable Lösung...
  7. Front von Siemens GSP mit Varioscharnier klemmt zwischen Nachbarschränken

    Hallo zusammen, wir haben eine Alno Sign Küche und mussten vor einiger Zeit unsere GSP erneuern. Da wir keinen Ausschnitt an der Sockelleiste vornehmen wollten, haben wir eine Siemens GSP mit Varioscharnier (XXL) gekauft und selbst eingebaut. Vorher hatten wir eine zweigeteilte Front, welche...
  8. Besteckschublade SZ73611 in Siemens SX878D04PE nachrüsten?

    Die Antwort verstehe ich nicht... Ist ja nicht nicht so, dass ich euch nicht geglaubt hätte. War ja selber der Meinung, dass es nicht geht, weil eben diese Rollen für die Laufschienen fehlten. Nur welchen Grund sollte es geben, den Produktangaben eines renomierten Hausgeräteherstellers nicht zu...
  9. Besteckschublade SZ73611 in Siemens SX878D04PE nachrüsten?

    So, habe gerade vom Kundendienst von Siemens die Information erhalten, dass ihnen bei der Möglichkeit der Nachrrüstung ein Fehler unterlaufen ist. Es ist richtig, dass mein Gerät damit beworben worden ist, dass eine Schublade nachrüstbar sei, dies ist in der Realität aber nicht der Fall...
  10. Besteckschublade SZ73611 in Siemens SX878D04PE nachrüsten?

    Ich werde da mal nachfragen. Danke schonmal!
  11. Besteckschublade SZ73611 in Siemens SX878D04PE nachrüsten?

    Ja, im Zoom sehe ich, was du meinst! Hier ist ein Foto von meinem Typenschild: Für mich stimmt da alles! Gruß Philip
  12. Besteckschublade SZ73611 in Siemens SX878D04PE nachrüsten?

    Aus dem Internet. Siehe hier --> https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=2&cad=rja&uact=8&ved=0ahUKEwjqgazk5KPSAhUjIJoKHYRjBO0QFggjMAE&url=http://www.kuechenwelten-hamburg.com/media/core/kwh/siemens/siemens.pdf&usg=AFQjCNGovj5unvFIsVSk5JR28uFxQfRhIg&bvm=bv.147448319,d.bGg...
  13. Besteckschublade SZ73611 in Siemens SX878D04PE nachrüsten?

    Das Schublade da aktuell nicht als Zubehör steht, habe ich auch gesehen. Meine aber, dass ich ich sie dort früher gefunden habe. Den Katalog habe ich als PDF angehängt (Seite 62 und 63). Gruß Philip
  14. Besteckschublade SZ73611 in Siemens SX878D04PE nachrüsten?

    Naja, natürlich habe ich das so zusammen als passend beim Händler (Internet) gekauft, aber die Infos stehen ja auch so auf der Siemens Homepage (dass eine Besteckschublade bei diesem Modell explizit nachrüstbar sei) und im Siemens Katalog steht es ja genauso, sogar mit entsprechender Nennung...
  15. Besteckschublade SZ73611 in Siemens SX878D04PE nachrüsten?

    Hier ist noch ein Auszug aus dem Siemens-Katalog: Allerdings habe ich bei Siemens auf der Seite nun noch die Info bei der Besteckschublade gefunden, dass die Schublade nicht nachrüstbar sei, wenn nicht schon werksseitig entsprechende Rollen für die Laufschienen montiert seien... --> Siehe...
  16. Besteckschublade SZ73611 in Siemens SX878D04PE nachrüsten?

    Hallo, Die Nachrüstbarkeit wird auf der Produktseite explizit angegeben und steht auch so in Siemens-Katalogen. Siehe auch z.B. das Produktdatenblatt SX878D04PE Siehe bei Punkt Komfort ...
  17. Besteckschublade SZ73611 in Siemens SX878D04PE nachrüsten?

    Hallo, da unser alter GSP defekt war, habe ich mir den Siemens SX878D04PE (E-Nr: SX878D04PE/29 FD-Nr: 9701 Z-Nr: 00051) gekauft und selbst eingebaut. Dieser GSP hat einen Besteckkorb. Als Zubehör gibt es für diesen GSP auch eine nachrüstbare Besteckschublade SZ73611. Diese habe ich ebenfalls...
  18. Öl-Flaschen etc. in Unterschrank

    Hab die Planung noch mal mit dem Küchenstudio durchgegangen... Wir haben jetzt - wie Bärbel123 es empfielt - die Aufteilung auf der Rückseite in 1-1-2-2 geändert. Dies passt mit der geplanten Bestückung tatsächlich besser! Die Ölflaschen in dem untersten Auszug zu haben ist in der Tat nicht...
  19. Öl-Flaschen etc. in Unterschrank

    Hallo Kerstin, vielen Dank für deine Mühe, da sind gute Eindrücke dabei. Ich werde wohl nicht umhin kommen entweder Öl, etc. in kleine Flaschen abzufüllen, oder aber im untersten Auszug zu deponieren und mich zu bücken... Viele Grüße, Analog
  20. Öl-Flaschen etc. in Unterschrank

    Hallo Kerstin, vielen Dank für deine Antwort. Das ist echt clever gelöst von dir... Ich befürchte nur, dass das bei einer Lackfront nicht so ohne weiteres geht. Die 1-1-2-2- Rasterung ist mir auch schon eingefallen als grundsätzliche Idee, leider war noch nichts zündendes hinsichtlich der...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben