Suchergebnisse

  1. Neuartiger Überkochschutz von Topfrino wer kennt es?

    Hallo, ich bin vor kurzem mal bei einem Fernsehbeitrag auf den neuartigen Überkochschutz von Topfrino aufmerksam geworden. Bei dem Überkochschutz handelt es sich um einen Überkochschutz, bei dem der Schutz nur auf dem Deckel angebracht wird und nicht über den gesamten Kochtopf. Hat jemand von...
  2. Neue Spülmaschine?

    Guten Abend, unsere Spülmaschine (die wir seit ca 10 Jahren) haben verrichtet langsam nicht mehr die Arbeit wie vorher. Daher möchten wir uns eine neue anschaffen, Wir wissen leider noch nicht von welchem Hersteller es sein soll.. Kann uns jemand einen guten empfehlen? Gruß
  3. Was hat eure Einbauküche gekostet?

    Guten Abend, ich wollte mal fragen, was eure Einbau Küche ca. gekostet hat? Es interessiert mich gerade so, weil wir gerade unser Häuschen planen und dort natürlich auch eine neue Einbauküche einbauen wollen. Unsere Küche soll 2,80 cm tief und 4,20 breit und auf voller Breite offen zum...
  4. Hat jemand Erfahrungen mit Viva Geräten?

    Hallo, Viva ist nicht unbedingt sehr gut, aber befriedigend und für die Preise in Ordnung. Wie schon ein Vorredner sagte, sind es eigentlich die Geräte von Bosch und Siemens.. Schau dir doch mal lieber diese Geräte an: http://www.kueppersbusch.de/ Da bekommt ihr sehr gute Geschirrspüler sowie...
  5. Eigentlich in Jobs, Karriere und Co.

    Ja Ja die Liebe Arbeit, Sie muss spaß machen um geld zu haben ;-)
  6. Groß- und Kleinschreibung

    Ich finde eigentlich auch das man ein wenig auf die Rechtschreibung achten sollte.
  7. Lebensmittel Online kaufen

    Frag doch einfach einmal deine Kollegen wo die ihre Lebensmittel kaufen, eventuell können die dir helfen. Ich hab es noch nicht getan und hätte in diese Art des einkaufens auch kein Vetrauen. ich geh immer Samsats da hab ich fernab von der Arbeit zeit.
  8. Sammlung schlechter Ideen

    Unser größter Fehler war ein aufsetzbares Spülbecken. Eine Katastrophe.... es wackelt und hat Luft, könnte man sagen.
  9. Was lest ihr so?

    Also ich lese nicht alles was die Literatur so her gibt, Biografien kann ich mir doch gut und gerne verkneifen . Am meisten lese ich eigendlich Fantasyromane.
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben