Suchergebnisse

  1. Fertig mit Bildern Kindergarten braucht neue Küche

    Hallo liebe Kerstin, die Küche ist nun eingebaut. Wir haben uns für eine nicht verstellbare Variante im Kinderbereich entschieden (50 oder 55 cm, hab ich schon wieder vergessen) und für ein eigenes Spülbecken. Dann hat die Kinderseite eine Magnetwand bekommen, an dem die Kinder sich Rezepte...
  2. Fertig mit Bildern Kindergarten braucht neue Küche

    Den durchlauferhitzer hatte ich dir auch geschickt. Da kommt oben ein ofenrohr raus, weil er mit gas arbeitet. Die köchin denkt, das der stromanschluss für den ofen am fenster aus der wand kommt. Weist du, ob es möglich ist, so ein ofenkabel um 4m nach vorne zur tür zu verlängern, überputz? Die...
  3. Fertig mit Bildern Kindergarten braucht neue Küche

    Ja, dann dürfen sie veröffentlicht werden. Türblatt habe ich vergessen. Aber sie sind relativ genormt und meine sind rund 93cm breit.
  4. Fertig mit Bildern Kindergarten braucht neue Küche

    Da hängen zettel, evtl mit namen oder adresse. Ich habs dir geschickt. Ich hoffe du kommst ohne beschreibung klar. Die leitungen von gas-durchlauferhitzer liegen unten an der wand. Den stromanschluss vom ofen habe ich nicht gesehen. Muss hinterm ofen sein oder hinter den küchenschränken. Also...
  5. Fertig mit Bildern Kindergarten braucht neue Küche

    Ich habe fotos gemacht, kann ich dir die per pn oder email zuschicken.
  6. Fertig mit Bildern Kindergarten braucht neue Küche

    zu deinem zweiten post. ich mag es :2daumenhoch:. höhenverstellbar ist schon toll. aber 80cm höhe dann doch realistischer. das wäre dann auch ein argument für eine 90er arbeitshöhe in der ersten küchenzeile, wenn man noch eine zweite arbeitshöhe hat für teigkneten. du hast den gesamten von mir...
  7. Fertig mit Bildern Kindergarten braucht neue Küche

    ich werde wohl mal fotos machen. mir ist gerade nicht klar, wie der durchlauferhitzer verbunden ist. vielleicht unterputz? weil wasserhähne und abflussrohr sind an der stelle, wo die wand versetzt ist. maße: - lange wand 427cm, 20cm hinter der tür und 32cm zum fenster - geteilte wand 197cm...
  8. Fertig mit Bildern Kindergarten braucht neue Küche

    das mit der wärmeschublade habe ich eigentlich schon verworfen, aus kostengründen und praktischen nutzen, laut chefkoch sind auch die großen relativ klein und solche schublade ist dann nicht günstiger als ein zweitofen... ja es gibt richtlinien, aber dort geht es vor allem um den umgang mit...
  9. Fertig mit Bildern Kindergarten braucht neue Küche

    Hallo, unser kleiner Kindergarten braucht eine neue Küche. Die Alte ist abgenutzt, Wasser hat die Rückwände über die Jahre verschlissen. Ausserdem ist die neue Küche zusammengestückelt und offen mit vielen Regalen. Was wird darin getan? Die Köchin bereitet den Frühstückstisch vor (Brotzeit...
  10. Fertig mit Bildern "Berliner Zimmer" mit zurückgesetzen Fenster als Küche

    leider befindet sich dort die (nicht eingezeichnete) heizung
  11. Fertig mit Bildern "Berliner Zimmer" mit zurückgesetzen Fenster als Küche

    die insel wird umrundet! manchmal witzig, manchmal nervig, aber meistens ist dort ruhe. ich mag es, weil ich auch mal von der seite kochen kann und so ein zweiter durchgang hat auch was, obwohl er schmaler ist und immer nur der not-durchgang.
  12. Fertig mit Bildern "Berliner Zimmer" mit zurückgesetzen Fenster als Küche

    ich schrieb ja schon, es ist zur zeit der müllplatz, weil unter der spüle viel zu wenig platz ist. wir brauchen platz für einen richtigen gelben sack, pfandflaschen, biomüll, glascontainer, papier und pappe. unter der spüle nutzen wir den platz für restmüll und gelber sack. nicht sehr...
  13. Fertig mit Bildern "Berliner Zimmer" mit zurückgesetzen Fenster als Küche

    so ist sie geworden. lichtschalter nur auf einer seite. schräge arbeitsplatte auf beiden seiten. glastür genauso hoch wie die anderen. ausserdem haben wir kein bild, sondern eine riesige magnetwand an die freien wand gehangen. das einzige, was wirklich nicht ausreichend gelöst ist, ist der...
  14. Fertig mit Bildern "Berliner Zimmer" mit zurückgesetzen Fenster als Küche

    unsere küche wurde dann im dezember 2010 aufgebaut und wir sind immernoch zufrieden. ich muss mal bilder suchen oder aufräumen... dankeschön!!!
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben