Suchergebnisse

  1. Passt hier das Preis Leistungsverhältnis ??

    Danke Floppinchen für den guten Tip. Dann such ich jetzt die gleiche Küche irgendwie noch mal :). Aber im Netz habe ich Sie leider nicht ansatzweise gefunden :/.
  2. Passt hier das Preis Leistungsverhältnis ??

    Die Küche sah halt Top aus, und hat in der ganzen menge von Küchen für uns extrem rausgestochen, mankönnte ja auch nen 30er Hochschrank danebenstellen.. Ich dachte nur, dass wir so viel sparen könnten. Der Ursprungspreis von 21900€ ist wohl wie bei allen Küchen erst mal hoch angesetzt, deswegen...
  3. Passt hier das Preis Leistungsverhältnis ??

    Hi, wir bauen ein neues Haus, und haben den Raum frei geplant mit 15qm2 die eine Wand hat 3,90m und die Küche hat 3,60 Länge. Alles auf dem Bild ist dabei, ausser der Side by Side Kühlschrank. Wir könnten die fehlenden 30Cm verblenden, bekommen wir vom Studio on top. Die Kochinsel mit...
  4. Passt hier das Preis Leistungsverhältnis ??

    Hab ja oben im Text vom Verkäufer grob die Beschreibung bekommen, mehr weiss ich leider nicht. Das hier viele Schränke drinn sind, mit Softclose etc. sollte Standart sein und Nobilia sagt mir auch was, aber kann es halt nicht einschätzen..
  5. Passt hier das Preis Leistungsverhältnis ??

    Es ist der Aussteller abfotografiert kein Werbebildchen :) Sollte angeblich 21400€ gekostet haben nun auf 8000 inkl. ;ontage Lieferung // Einlagerung bis unser Haus steht :).
  6. Passt hier das Preis Leistungsverhältnis ??

    Achso, die Küchenzeile ist 360cm und die Insel 185x110. Danke für eure Tipps.
  7. Passt hier das Preis Leistungsverhältnis ??

    Hi, hier mal ein Bild Dann ist es Aussagekräftiger.
  8. Passt hier das Preis Leistungsverhältnis ??

    Hallo zusammen, ich war heute auf Küchentour, und wollte mal wissen, ob mein vorgestelltes Angebot so in Ordnung geht :). Auszug aus dem Angebot... Kommen wir zu den Merkmalen: Es handelt sich bei der Vito Paula um eine Nobilia Küche. Die Front Weiß ist beidseitig Melaminharzbeschichtet...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben